1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuland LCD TV Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Basti1982, 9. Mai 2009.

  1. Basti1982

    Basti1982 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein blutiger Anfänger was LCD TV`s angeht und brauche dringend eure Hilfe.
    Also ich möchte mir in den nächsten Tagen einen LCD TV, Full HD zulegen.
    Dazu bin ich bereit bzw. kann nur 1500 (+/- 100) Euro ausgeben (das neue Wohnzimmer ist so teuer :mad:.) Ich liebäugel mit dem Sony KDL 46 Z4500, allein wegen den 200 Mhz.
    nur wie gesagt ich hab absolut kein Durchblick in dem LCD wirrrwarrrrr als Neueinsteiger und wäre für jeden Tip oder Alternativen zu dem TV sehr dankbar.
    In naher Zukunft kaufe ich zu dem TV noch eine 5.1 Surround Anlage und einen BlueRay Player.
    Vielleicht reicht ja auch ein 42 Zoll TV, wobei ich mir jetzt sage je größer desto besser. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Die Distanz zwischen TV und Couch beträgt ca. 3,50++ Meter. und das TV bekommt sein Signal von einer digi Schüssel. Vielleicht habt ihr auch noch einen Tip für einen HDTV Receiver der auch Premiere geeignet ist.Wäre echt für jeden Tip sehr sehr dankbar

    Viele Grüße aus Köln :winken:

    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. Blech_Mech

    Blech_Mech Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge: