1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukundenangebotssuche

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von werder8924, 5. August 2006.

  1. werder8924

    werder8924 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach zusammen


    Ich bin ganz heiss auf Bundesliga und champions leuqe, nur der anschaffungspreis ( 150€ inkl. receiver u.frischaltung) laut prémiere schreckt mich noch ab.

    Ich habe einen Kabelanschluss bei kabel deutschland!!


    vielleicht wisst ihr ja wie ich da billiger bei wech komme???

    mfg werder
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neukundenangebotssuche

    24 MonatePaket(e):PREMIERE FUSSBALL für 9,99 EUR im Monat Extra(s):PREMIERE Bundesliga für 14,90 EUR im Monat Receiver:STANDARD RECEIVER KABEL für 79,00 EUR Empfangstyp:Kabel


    Monatliche Kosten24,89 EUR €

    Einmalige KostenReceiverpreis:79,00 EUR € Versandkosten:5,00 € Nachnahmegebühr:2,00 € Aktivierungsgebühr:29,99 €


    so wie du das schilderst, sind das Deine Kosten. habe das einfach mal auf der HP von Premiere durchgespielt.
    Nach den AGB sollte die Aktivierungsgebür mit arena 49,99@ sein, dabei 20€ Kontogutschrift, weil du ja arena in verbindung mit einem Premierepaket bestellst. Wären zu Beginn nicht ganz 150€ :love:

    Aber vielleicht findest du im Internet einen gebrauchten premierezertifizierten Receiver etwas günstiger, als hier die 79€. Solltest du doch zusätzlich auch noch Interesse an den anderen paketen von premiere finden, wüdest du bei Abschluss Komplett+arena (dann allerdings 44,98€monatl.) den receiver für 1€ bekommen.
    :winken: :winken: :winken:
     
  3. werder8924

    werder8924 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukundenangebotssuche

    hallo

    ich würde höchstens noch premiere sport dazu nehmen, aber mehr auch nicht.

    und nen gesamtpacket, brauch ich nicht


    ich habe da eine idee???



    über ebay hat man die möglichkeit für 20 € einen gebrauchten receiver zu kaufen in verbindung mit ein 12 monats premiere start abo.

    da steht nix von frischaltung oder der gleichen.
    kann ich nach 2 wochen mir dann arena + cl spiele ohne freischaltungsgebühren erwerben.


    weil es heisst ja das für bereits bestehende premiere kunden kein freischaltungsgebühren anfallen.




    mfg werder
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neukundenangebotssuche

    :winken: :winken: :winken: super, aber hast du nicht auch gesagt, du willst Bundesligafussball sehen? :confused:
    dafür brauchst du dann doch auch noch das arenaabo.
    :winken: :winken: :winken:
     
  5. werder8924

    werder8924 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukundenangebotssuche

    achso eins habe ich vergessen man muss bei dem e bay angebot sich noch für eine sache entscheiden im meinen fall wäre das dann CL Spiele!!!


    ja richtig will BL spiele sehen.
    wenn ich das oben genannte habe ( Premiere start+CL) bin ich ja bereits premiere kunde!!! so würde rein theoretisch die freischaltungsgebühr en´tfallen oder nicht?
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neukundenangebotssuche

    Seit dem 1.8. gibt es das Premiere-Start-Angebot nicht mehr!
    Das solltest du wissen.
    Dafür gibt es jetzt 5Pakete zu je 9,99€ ( Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport, Fussball International), oder das 5er-Paket zu 34,99€ bei Abschluß eines 24-Monatsvertrages. Bei Laufzeit von 12 Monaten kostet das, was du wählst 5€ mehr. Zusätzlich zu den Premierepaketen können KDG-Kunden das Bundesligaabo von arena für 14,99€ dazubuchen, nur bei Abschluß des 5er-Paketes kostet arana dann 9,99€.
    Was soll das für ein Startangebot sein bei ebay? Das verstehe ich nicht, das die sowas noch anbieten.
    Was Freischaltgebühr oder Receiver angeht ist es durchaus möglich, das du bei ebay günstigeres findest, als auf der HP von Premiere.
    :winken: :winken: :winken:
     
  7. werder8924

    werder8924 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukundenangebotssuche

    das z.b.
     
  8. werder8924

    werder8924 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neukundenangebotssuche

    :confused: :confused: tja, wenn ich das wüsste, wie das noch machbar ist. Wie gesagt, das liest du sicher auch auf der HP von premiere, ab 1.8. gibt es eine völlig neue Angebotsstruktur, welche mit der alten, welche auf diesem Angebot beschrieben ist, nichts mehr zu tun hat. Vielleicht rufst du bei dem ebay-Händler am Montag einfach mal an und erkundigst dich und sprichst dieses Thema mit den neuen preisen ab 1.8. einfach mal an. Wer weis, vielleicht tun sie einfach den kauf zurückdatieren? aber das musst du schon Erfragen.
    :winken: :winken: :winken:
     
  10. werder8924

    werder8924 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukundenangebotssuche

    OK das werde ich machen


    danke dir bis hierhin



    greetz werder