1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukundenangebote für Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renegade017, 14. Februar 2012.

  1. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Gut dann gibt es hier jetzt ein Spezialangebot das es nur in Oberösterreich bei der LIWEST und SKY gibt!
    SKY Welt € 9,60 Hacken dran ist halt man Braucht einen LIWEST Kabelanschluss .
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Nennst Du das Spezialangebote von LIWEST, dem Abzockverein schlechthin, die sind ja wirklich sensationell:

    Jetzt Sky Welt, 2 Premium-Pakete und die passenden HD-Sender buchen und für 1 Jahr statt € 55,90 nur € 39,90 mtl.* zahlen.

    Voraussetzung dafür ist, dass der LIWEST Kunde jedes Monat alleine 15 Euro für analoges Kabel TV zu bezahlen hat.
    Vor Jahren schon habe ich meinen LIWEST Anschluss abgemeldet und keine Sekunde davon bereut. Mit meinem SAT Empfang habe ich tausend Programme mehr an Auswahl, SKY über SAT kostet mir pro Monat komplett 33.90 Euro, das nenne ich ein Spezialangebot im positiven Sinn. Aber nicht deine Werbung für einen Monopolisten, der seine Kunden mit analogem Kabel TV auch noch schröpfen will.
     
  3. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Ja das hast aber überall wo man keinen Sat montieren darf oder kann.
    Der Aktuelle Preis für die LIWEST einen Kabel only €18,30 Anschluss ist Digital schön drin.
    Das Angebot kann man nur bei der LIWEST Direkt abschließen und nicht über die Internet Seite.

    kommt man auf einen Preis von € 27,90 statt € 35,20 für LIWEST+Sky Welt.
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Bei den heutigen Sat Schüsseln (teilweise flach wie Ziegelsteine) kann man diese fast überall montieren. Und wenn ich keine Möglichkeit für Sat habe nehme ich mir sicherlich keinen LIWEST Anschluss, sondern A 1 TV. 27,90 pro Monat ist ein letztklassiges Angebot dieses Kabel TV Monopolisten. Aber man kann sich von diesem Unternehmen auch nichts anderes erwarten.
     
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    @ ercor: ehemaliger LIWEST Kunde ?
    Ich meine du hast Recht TV bau der LIWEST ist sehr miss, aber he das Internet ist besser und schneller als das von A1/Post.

    Besser als die hole Hand bzw. normale Listen preis wie zu Premiere zeit bei der LIWEST ist es alle mal.
    Bei A1 TV gibt noch nicht mal sky und ist genau so teuer wenn nicht noch teuerer.
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    @lind400: bist Du ein LIWEST Mitarbeiter ??
    so wie Du dieses Unternehmen verteidigst......

    Fakt ist, dass A 1 TV allemal billiger ist als LIWEST, da ich bei A 1 zumindest auch noch das Internet mit dem TV dabei habe. Bevor ich mir SKY um diese Horrorsummen bei LIWEST dazunehme, verzichte ich lieber.
    Geneppt werden die Kunden bei A1 genau so, im Abzocken nimmt aber LIWEST die Spitzenposition ein.
     
  7. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Nein nur ein Kunde der hofft das er ab Herbst Sat TV hat und vorher einer der ersten aon Digital TV Kunden der ersten Stunde wahr hier in Linz.

    A1 TV Pur kostet Aktuell € 19,90+ 15 Jährlich Service Pauschale.
    Wenn man Internet auch noch haben will kommt man auf denn Kombi Preis von
    € 36,70 +15 Jährlich Service Pauschale.( Preis aber nur als neu Kunde, alt Kunden zahlen mehr)
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Wenn Du ab Herbst SAT TV hast, wirst Du sehen wie Fernsehen wirklich Vergnügen machen kann.
    SAT mit mehr als 2000 Programmen in HD gestochen scharf - gratis. ( einmallige Kosten für SAT Receiver, Spiegel, LNB.) - Kosten sind in einem Jahr amortisiert, im Vergleich zu Kabel TV.

    Internet bei einem Provider flatrate um 19.90 pro Monat.

    Das nenne ich dann Fernseh - und Internetvergnügen.....

    LIWEST weigert sich Internetanschlüsse allein zu verkaufen. Ohne das analoge Kabel TV Paket um 14.10 Euro pro Monat bekommt man bei diesem Unternehmen nichts - das ist es, was mich an diesem Monopolunternehmen stört. UPC in Wien ist da ganz anders.........da bekommt man auch Internet ganz ohne Kabel TV.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Das ist ja auch das grosses Problem für sky mit den Kabelkunden.
    Erstens bezahlt man einmal den Kabelanschluss der mich in Tirol 220 Euro gekostet hat.
    Dazu kamen dann 10 Euro für die Kabelprogramme und 35 Euro damals für sky.Und dann hat man das pech das man jetzt,nicht einmal alle HD Programme bekommt beim Kabel.
    Seit ich umgezogen bin habe ich jetzt Sat und auch die Möglichkeit andere Satelliten zu bekommen als zbs beim Kabelprovider.
     
  10. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neukundenangebote für Österreich

    Hat jemand von euch das Angebot 2 für 1?
    Also 16,90 und ein 2. Paket gratis!
    Wenn ja wie habt ihr das bekommen - durch die Hotline?

    lg