1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukundenabo gleich auf KDG-Karte aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunshiner23, 15. Oktober 2006.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß leidiges Thema - ich hab aber nichts Aktuelles dazu gefunden.
    Kann ein PREMIERE-Neukunde der bereits einen PREMIERE-fähigen Kabelreceiver hat und bereits eine KDG-Smartcard ein neues PREMIERE-Abo gleich auf die KDG-Karte freischalten lassen oder stellt sich die Bestellhotline immer noch so an und will unbedingt eine PREMIERE-Smartcard versenden? Wie sind die aktuellen Erfahrungen?

    Ein Freund von mir hat keinen Bock auf die PREMIERE-Smartcard zu warten und dann noch bei Kabel Deutschland anzurufen, dass das KDG-Abo auf die PREMIERE-Smartcard übertragen wird und dann noch die KDG-Smartcard zurückzuschicken.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neukundenabo gleich auf KDG-Karte aktivieren?

    Man sollte als KDG so oder so premiere auf die kdg Karte freischalten lassen und nicht umgekehrt.

    Die KDG sollte man nämlich etwas länger haben als die premiere Karte ;).

    Eigentlich sollte es keinerlei probleme geben eine vorhandene Karte anzugeben.
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Neukundenabo gleich auf KDG-Karte aktivieren?

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die PREMIERE-Bestellhotline damals bei mir nicht auf meine bestehende KDG-Karte freischalten wollte. Ich bin den Weg über ein Prepaid-Abo gegangen und das war ne andere Hotline für die Aktivierung und da ging es reibungslos.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Neukundenabo gleich auf KDG-Karte aktivieren?

    Versuche, an die technische Hotline zu kommen. Und bitte höflich um Hilfe. Hat bei mir mit der KabelBW Karte auch geklappt.
    Wichtig aber: Wenn Du die Premiere-Karte zurückschickst, unbedingt per Einschreiben und die Eingangsbestätigung *lange* aufheben. Nachher ist bei denen nämlich nur noch die KDG-Karte im Computer, und Premiere meint, das wäre ihre und will sie nach Aboende wiederhaben.

    Ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen