1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Gutes Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pong, 17. Januar 2011.

1. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

Mein Augenmerk liegt aber auch darauf dass ich einen Receiver mit PVR haben möchte. lt dem sky berater ist dieser mietfreie ohne PVR Funktion.

Deswegen machsen sie mir das angebot den sky+ Receiver für einmalig 99€.

Habe zwar derzeit einen PVR Receiver, kann aber dort keine Karten einstecken für PAY TV.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bevor du dir die SKY-Schrott-Kiste ans Bein bindest (die dir dann noch nicht einmal gehört), solltest du lieber versuchen, deinen PVR "sky-tauglich" zu machen.
    Welches Modell ist es ?

Gruss

3. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

edit

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  4. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie lange ist der noch gültig?

15.2. sehe ich das richtig?

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

richtig

7. DiegoXL

DiegoXL Guest

Alphacrypt Light CI-Modul + Sky Superpromo Abo Aktion bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 04.02.11 15:59:21 MEZ)

:winken:

Funktioniert bestens,hab von dem Händler für Bekannte vor Weihnachten einige Abos geordert.
    Für alle interessant die schon einen Receiver haben und keinen von Sky benötigen,man zahlt nur 19 € für das Alpha Crypt Light Modul und dann 29,90/Mon. für seine Pakete.
    Mit der richtigen Seriennummer gibts die s02 Karte automatisch.;)

Nach Geldeingang beim Händler schickt dieser das ACL Modul + die Sky Karte und Unterlagen,dauert nur wenige Tage.Danach kommt von Sky umgehend die Vertragsbestätigung.Die Smartkarte kann man gleich nach erhalt aktivieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2011
  8. last ride

last ride Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mein vertrag läuft im märz aus, habe schon die kündigung herausgeschickt da mir die preise zur verlängerung viel zu teuer waren (aktueller vertrag: welt+sport+buli für 32€, wobei sport bis märz umsonst ist)
    ich hätte gerne in meinem neuen vertrag das gleiche mit hd und wenn möglich mit festplattenreceiver, nur da müsste ich laut dem prospekt was bei der kündigung dabei war 55€/monat hinlegen... ich dachte man bekommt nach der kündigung noch bessere angebote??
    wie bekomme ich das günstiger, habe schon aus versch. foren gelesen das man das für unter 30€ bekommen kann, nur wie? hab schonmal dort angerufen wegen verlängerung (vor der kündigung) und da nannte mir der auch die 55€...
    oder soll ich die kündigung wirken lassen und komplett neu anfangen?

9. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo!

Einfach Füsse stillhalten und abwarten. Die ersten Angebote sind meist für die Tonne. Mein Abo wäre Ende Februar ausgelaufen und ich hab erst vor ner Woche ein gutes Angebot bekommen. Bezahl jetzt für komplett inkl. TV Digital 34,90 im Monat. Wart einfach mal bis Ende Februar ab und zeig nicht zuviel Interesse durch Anrufe bei Sky. Das wird schon...

10. DiegoXL

DiegoXL Guest

PLANET COMPUTER Angebote - Alphacrypt Light CI-Modul Sky Supersport Abo Aktion Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen