1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Gutes Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pong, 17. Januar 2011.

  1. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    Supersport und Superkombi gab es defintiv lange genug.
    War gestern im MM und hab zufällig gesehen, dass die das Superkombi wieder anbieten.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    wenn sie im letzten jahrzehnt schon genug an dir verdient haben, bist du in erster linie sicher selber schuld. (kündigen vergessen/schlecht verhandelt?)

    sky welt und 2 pakete + hd für 29,90€ sind doch ein top angebot, was stellst du dir denn vor?

    sky komplett + hd und jeden monat 'nen fuffi auf dein konto?:( du bist ne echte köllsche frohnatur.
     
  3. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    damals hatte ich für premiere world komplett 45 mark gezahlt... das waren noch zeiten!
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    45 mark? -geil alter! wußte gar nicht das die auch ost-geld genommen haben.
    ich müßte für das gleiche 28,90 d-mark zahlen. :D
     
  5. MaBaCa

    MaBaCa Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    Klar bin ich ne kölsche Frohnatur, bin nicht umsonst an einem Rosenmontag geboren :D

    Ich gebe ja zu das ich in den vergangenen Jahren einfach faul war, und einfach immer den Vertrag hab laufen lassen ohne mich zu kümmern.

    Die gute Nachricht ist aber, das ich Vorgestern aber doch über die Hotline den besagten "39,90 € Vertrag für alles incl. alle HD Sender" für 1 Jahr abschließen konnte, und das, obwohl ich dort noch als Kunde im System stehe (Kündigung geht morgen raus, in 3 Monaten läuft der eh aus, bis dahin können meine Eltern sich an meinem Kabel-Sky erfreuen).

    Das ganze incl. kostenlosem Pace HD Receiver, und alles ist bereits heute incl. der Smartcard geliefert worden.

    Alaaf
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    Hallo. Habe grade auch mal mit einem Sky Berater gechattet.

    1. Angebot: Sky Welt + Sport + Film für 29,90 mtl und sky+ Festplatten Receiver für einmalig 169€ (In diesem Angebot wären 50€ Online Bonus)

    Als ich dann darauf ansprach das mein Arbeitskollege auch sky hat und den Receiver für 99€ bekam folgte neues Angebot:

    2. Angebot: Sky Welt + Sport + Film für 29,90 mtl und sky+ Festplatten Receiver für einmalig 99€ (ohne 50€ Online Bonus)

    Was ich nicht verstehe: Wofür ist denn dieses 50€ Online Bonus? Wo merk ich diese?

    Regulärer Preis für Welt, Film, Sport wäre 45,90mtl. so der Berater.

    Was haltet ihr davon?
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    Ich denke das ist das Normale Angebot, was Du auch online buchen kannst, oder soll das für 12 Monate sein?
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

    Kann ich dir nicht sagen. Habe ich vergessen zu Fragen und der Berater sagte nicht ob es für 6 Monate ist oder für 12.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273