1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde Entertain plus benötigt Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von heulnet, 23. Januar 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welchen Pin meinst du bitte? FSK ab 16 oder 18 Pin? Oder die Zugangsdaten generell? Also die die man im Router eingibt....
     
  2. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    kann ja nur der 18 er sein, wozu brauch man sonst nen Pin für die Telkom Box
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte ließ mal genauer. Er schreibt das er ohne den Pin Code nichts machen kann. Wäre mir Neu das man den FSK 18 Pin braucht um überhaupt was machen zu können.....
     
    Schnirps gefällt das.
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    im heft checkliste zu ihrem anschluss.

    [​IMG]
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Den kannst du ja am MR ändern dann wenn alles geht.
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    OK dann war ich vielleicht etwas voreilig und verunsichert. die zugangsdaten für den router habe ich selbstverständlich hier. der anschluss läuft ja bereits seit juni 2016 bestens.

    übrigens damals umstieg von DSL RAM 2000 auf VDSL 50.
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    wieder ein zwischenbericht. entertain ist seit heute früh einsatzbereit. das problem mit der PIN ist auch geschichte. heute früh email von SKY bekommen in der steht, dass ich ja eine postsendung bekommen hätte, was aber nicht passiert ist ( sollten aber 12,95 € pauschale fällig werden ). SKY angerufen und 2 mal aus der leitung geworfen worden ( gebühren fallen sicherlich auch 3 mal an ). mir wurde erklärt, dass ich einen vertrag für KABEL DEUTSCHLAND abgeschlossen hätte, obwohl ich der mitarbeiterin beim telefonischen vertragsabschluss ausdrücklich erklärt habe, dass ich bei der TELEKOM bin und SKY bei entertainment empfangen möchte. wieder bei der TELEKOM angerufen und meine SKY kundendaten für SKY durchgegeben habe. der kollege meinte, er könne das erst morgen erledigen, weil die umstellung noch läuft. gerade mail bekommen von SKY, dass sie es freigeben werden.
    was für eine wechselgebühr ist da gemeint ??
    danke euch allen für eure grosse hilfe, aber ich habe festgestellt, das ich zu alt für diese welt werde und dabei bin ich doch noch ( dachte ich ) eingermassen fit ( werde bald 69 ). was macht einer, der sich nicht eingermassen zu helfen weiss ???

    PS der brief mit der PIN von der TELEKOM kam heute mittag.

    noch eine technische frage zur direktaufnahme. wenn ich eine solche starte, wie lange nimmt der receiver dann auf. endlos wenn ich nicht selbst stoppe ( wie TECHNISAT ) oder bis zum tatsächlichen ende der sendung laut EPG.

    nochmals danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    so gerade mail bekommen von der TELEKOM in der steht, dass der auftrag ausgeführt ist und sie mir viel spass wünschen. das problem ist nur, dass es dunkel bleibt bei den SKY sendern. muss ich da jetzt noch etwas beachten für die evt freischaltung so wie bei sat evt ??
    danke.

    vollzugsmeldung. 3 telefonate mit der TELEKOM heute morgen ( alle mitarbeiter freundlich und hilfsbereit ) und alles läuft.

    danke allen für hilfe und beistand.

    freundliche grüsse
     
  10. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch. Bei mir ist auch gestern Entertain geschaltet worden. Läuft auch alles, nur ist der Auftragsstatus im KC immer noch auf "in Bearbeitung" und das eventuell auch der Grund, warum Sky nicht auf Entertain gewechselt wird. Wie lang kann es dauern bis der Auftrag komplett durchgelaufen ist? Hatte gehofft Fußball morgen mit Sky Entertain zu schauen.