1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde Entertain plus benötigt Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von heulnet, 23. Januar 2017.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ok ich warte morgen die post ab und schaue mir das an und wenn es eine diskrepanz gibt, dann kündige ich das sofort. wenn alles passt rufe ich bei SKY an und sage denen, die sollen die freischaltung tätigen bzw mit der TELEKOM dazu kommunizieren anschliessend melde ich mich hier nochmal dazu..
    dazu bitte eine info, was ich da machen sollte bzw erklären worauf ich achten muss.

    danke euch.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mach das...
    Ps. wenn nicht dann melde dich hier...

    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

    …oder auch hier mal schauen
    Sky @ Entertain | Sky & Friends
     
    heulnet gefällt das.
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Wenn es zu Fehlern bei Sky kommt nicht kündigen, dann läuft der Vertrag bis zum Vertragsende, sonden bitte innerhalb von 14 Tagen widerrufen, dann ist sofort Schluss!
    Und das andere, Natalie meint bestimmt auch erstmal Sky schreiben prüfen und wenn alles io, dann bei der Telekom melden und freischalten lassen mit der Sky Kundennummer und Deinen Daten.Wenn wirklich alles io ist, kannst Du dich freuen Entertain TV und Sky ist perfekt, ist aber nur meine Erfahrung, würde es nicht mehr missen wolle, weil mein hiesiger Kabelmann, nicht so viel Sky einspeist und wenn man Sky komplett hat, ist das nicht so schön.
     
    heulnet und Jürgen 7 gefällt das.
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    nur zwischenbericht. das offizielle schreiben der TELEKOM mit der ankündigung der aufschaltung ( mit gratis film ) kam heute und nun ist es nur noch 1,5 tage bis es vollbracht ist. in diesem zusammenhang meine frage an euch. wenn das praktisch gratisjahr mit ENTERTAIN um ist, zahle ich ( nach jetzigem stand ) etwa 85 € pro monat für INTERNET, TELFON und TV inklusive SKY ( alle programme ). ist das ( oder wäre das ) euch zuviel, abgesehen davon das die finanziellen grundlagen und geschmäcker verschieden sind ?auch wenn es OT ist, danke für antworten.
    gruss
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an wieviel Sky in diesen 85 Euro aus macht
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das musst du wissen....ich zahle für Internet (32000) und Telefon 22,90 und SAT- Sky 29,99 und 5,- HD+...= 57,89...nur zum Vergleich....
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    ab nächstes jahr Magenta 55 € und SKY 29 €
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …wichtig ist, du bist zufrieden, alles andere zählt nicht….und wenn du eines Tages nicht mehr zufrieden bist, dann kannst du dir das ja wieder überlegen….Viel Glück, das auch alles mit deiner Freischaltung klappt…
     
    Schnirps und heulnet gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig, mach dich nicht so "heiß" wegen der Sky-Aktivierung über Entertain. Du musst eh warten, bis die Schaltung deines Anschlusses auf EntertainTV abgeschlossen ist. Vorher geht eh nix und es verkompliziert nur alles.
    Sobald im Telekom-KC alles abgeschlossen ist, DANN würde ich die Umstellung von Sky-SAT auf Sky@Entertain beauftragen ;)
    Dann geht das auch Ruckzuck.

    Das wäre mein Tip, um Ärger vorzubeugen. ;)
     
    Telekom hilft Team, heulnet und Jürgen 7 gefällt das.
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    und der tipp wird befolgt. gerade ist die post durch und ich habe wieder keinen brief erhalten, laut KC Telekom sollte der PIN für die mediabox mit separater post unterwegs sein. es fehlt also das anschreiben von SKY und der PIN code für die box und bevor das nicht da ist, habe ich sowieso keinen zugriff.

    gruss und danke

    PS da hast du etwas falsch verstanden
    ich bin praktisch neukunde und es ist keine umstellung.
     
    Schnirps gefällt das.