1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Bericht erster Tag

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Woausni, 4. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag


    Bedeutet dies, dass für die RTL-Sender dann extra zu Löhnen wäre oder das dort die Aufnahmen (per Festplattenrekorder) gesperrt sind?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag


    Sie waren gesperrt für den Festplatten- oder DVD-Rekorder, nun aber nicht mehr (Free und Pay).:)
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Man könnte ja auch einfach mal nachfragen wie die lokalen Gegebenheiten liegen.
    Stattdessen gibts hier aber erstmal Bashing über RTL und Co (siehe jamiros Beiträge auf Seite 1),was dem Threadersteller nun mal garnicht hilft und womöglich noch abschreckt.
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Das scheint ein Problem an deinem Anschluss zu sein, hier sieht alles wunderbar aus. :winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Bei mir auch. Kenne das aber alles. Es kann sich um vieles halten. Störungsmeldungen sind kostenlos, ebenso wie die 0800-3301000.
    Es kann vielerlei Ursachen haben.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Jetzt verstehe ich nur eins nicht:
    Welchen praktischen Nutzen für den Threadopener haben denn Deine Beiträge? Wenn Du ihm helfen kannst und willst, dann tu es!

    By the way: Der TO hat geschrieben:
    3. Alle Sender haben starke Störungen, sprich teilweise Artefakte und Tonaussetzer. Das finde ich sehr unschön.

    Und jetzt? Raum um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen, sollen wir ihm beipflichten, sollen wir ihn bemitleiden?


    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Nein, sie waren nicht gesperrt für die Aufnahme auf die Festplatte.


    Sie waren auf eigene Anweisung und Vertragsbedingung hin gesperrt für Aufnahmen über die SCART-Schnittstelle.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Also ich würde mich anders ausdrücken: Liegt in meinem Gebiet eine Leitungsstörung vor? Das ist die Sprache, die die verstehen.
    Auch, ob alles richtig angeschlossen ist. Wenn sich der Anrufer sicher ist, wird er wohl schwerlich die Hotline anrufen. Und wenn er das tut, und sich nicht sicher ist, wird man ihn vertrösten bzw. damit beauftragen, nachzuschauen, ob alles richtig angeschlossen ist, Router und Receiver Neustart usw. kennen wir alles.

    Man geht sehr oft nach dem Prinzip vor: gucken Sie erstmal, ob bei Ihnen alles richtig ist. Dann gucken wir erst nach, ob ne Störung vorliegt, obwohl es umgekehrt so sein sollte.

    Wie gesagt, mit ner Störungsmeldung macht man nix falsch, und kostet nix. Und die Aussetzer usw. beschreiben usw. Und Kundennummer nicht vergessen.:)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Willst Du wieder zanken? Es war meine Antwort auf diese konkrete Frage:


    Meine korrekte Antwort: Sie waren gesperrt für den Festplatten- oder DVD-Rekorder, nun aber nicht mehr (Free und Pay).:)

    Siehst Du irgendwo in der Fragestellung eine Festplatte?
    Wer braucht also Fielmann, Du oder ich?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neukunde - Bericht erster Tag

    Lass ihn! Hat doch sowieso keinen Zweck. Mir tun nur immer wieder die ganzen Newbees leid, die hier Hilfe suchen, und dann auf ihn treffen. Schade eigentlich. Könnte durchaus die ein oder andere fachliche Diskussion entstehen.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.