1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RiLuMa, 1. Februar 2014.

  1. RiLuMa

    RiLuMa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Dann siehts wohl in der Tat schlecht aus.. Aufm Balkon würde es, soweit ich es gerade in Erinnerung habe, bis ca "15 Uhr" gehen und dann wäre schon schluß wegen Häusern
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Das einfachste wäre doch wenn du dir Sky über Entertain holst. Einfach mal bei der kostenlosen Telekomhotline anrufen und fragen ob deine Internetleitung schnell genug dafür ist.
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    ja klar, sofern er überhaupt einen Telekom Anchluss hat und er mindestens eine 16000 DSL Leitung nutzt! Besser wäre ne VDSL Leitung

    Im Moment kostet das Entertain paket Comfort in den ersten 6 Monaten 34,95 Euro und ab dem 7.Monat 39,95 Euro, dazu kommt die monatliche miete für den Media Receiver von 4,95 Euro, oder man kauft sich den Receiver, desweiteren dann die normalen sky Abo Gebühren je nach Angebot.