1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RiLuMa, 1. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Hier fragen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...8-sky-auf-entertain-ab-sommer-2013-a-302.html
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Man könnte ja vielleicht auch bei Sky mal anrufen/Mail schicken. Kurz den Sachverhalt schildern und äußern, dass es beim buchen Mißverständnisse gab und es so (da keine BuLi) einen nichts nützt. U.U. mit dem Hinweis es wie jetzt, zurück schicken würde, man aber offen für ein erweitertes Angebot ist, sprich mit BuLi.
    Vielleicht bekommt man dann ein verbessertes Angebot (wird natürlich teurer als 19,90/Monat sein) und man erspart sich die ganzen Widerruf, mit hin-und herschicken.
     
  3. RiLuMa

    RiLuMa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Wäre auch ne Möglichkeit. . Aber habe wohl sky go sowieso irgendwie falsch verstanden.
    Ich war davon ausgegangen dass ich alle inhalte meines paketes quasi wie aufm dem receiver als livestream schauen kann
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Spätestens nach Beitrag #18 (Link) ja. Aber ich war mir da nicht so sicher...:winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Gibts ab ca. 35€ im Fachhandel, und was vernünftiges (mit LNB) kriegst du da schon ab ca. 80€.

    Sind also keine Unsummen, die du ausgeben müsstest, kommt aber halt auch darauf an wo und wie du sie montieren und befestigen willst, auf dem Dach wirds vermutlich etwas teurer als an der Wand oder auf dem Balkon.
     
  6. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    :eek::confused::rolleyes:

    Mal was ganz neues :D
     
  7. RiLuMa

    RiLuMa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?


    Wäre dann der Balkon.. Ist ein Ostbalkon..
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. RiLuMa

    RiLuMa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Schaut wohl nicht gut aus.
    Auf der Straßenseite würde es wohl gehen, nur leider aufm Balkon anscheinend nicht, wenn ichs richtig gemacht habe..
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neukunde bei Sky - Wo ist die 4-Stellige Pin ?

    Also der SAT ist ziemlich weit Richtung Süden, mit ein wenig Osten. Also so ca. Richtung "17 Uhr" auf er Landkarte.

    Das ist normalerweise mit Ostbalkon gar kein Problem, wenn nicht gerade eine Hausecke oder ein Baum davor ist.