1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde bei Sky ohne HD- mit Einschränkungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PeterProg, 18. Januar 2015.

1. PeterProg

PeterProg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Neukunde bei Sky ohne HD- mit Einschränkungen?

sport spielt keine Rolle für mich. Handball ist jetzt nur für meine Freundin. Film wäre für mich. Würde bedeuten 26,95€ für dieses Angebot ist zu teuer?

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ihr wirklich kaum schaut, pack das Zeug ein un widerrufe den Vertag.

3. PeterProg

PeterProg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ok, dann geht es zurück!
    Danke

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Für meinen Geschmack ist es für das Gebotene zu teuer...es läuft alles in Endlosschleife, bis auf +- 20 neue Filme im Monat, von denen die Hälfte so schrottig ist, dass es sich nicht lohnt sie anzuschauen. Aber das muss jeder für sich entscheiden...

5. PeterProg

PeterProg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe gerade wideruf per Fax und Mail raus. Ich Danke euch.
    Vielleicht gibt es ansprechende Streamingdienste die meinen Bedürfnissen eher entsprechen.

6. Thordos

Thordos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ganz ähnliche Präferenzen wie du.
    Ich hätte Sky auch nie zu den Normalpreisen abgeschlossen, aber Ende Dezember gabs ein unwiderstehliches Angebot.
    Bin zwar jetzt zufrieden, aber mehr als die 16,90 im Monat würde ich auch nicht dafür zahlen.

7. PeterProg

PeterProg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich verstehe da Sky ganz ehrlich auch nicht, warum die so unflexibel sind. HD gehört doch mittlerweile zum Standard und gerade wenn auch noch Geld verlangt wird.
    VOD Dienste schlafen ja nicht. Und Netflix ist da gerade was die Serien angeht auf dem Vormarsch. Ebenso Amazon Prime. Da zahle ich um die 8-9€ im Monat. Den Müll unserer Privatsender schaue ich sowieso nicht, daher könnten die HD+ für 2 Jahre dazugeben, ohne dass es mich berührt. Und die öffentlich rechtlichen haben Super HD Qualität für die GEZ Gebühr. Es fehlen nur noch die passenden Endgeräte also Receiver mit implementierten App Store für Video on Demand Dienste. Nach soetwas schaue ich gerade. Ich möchte keinen einzelnen Sat Receiver + eine Set Up Box für VOD und dann noch einen seperate Festplatte, sondern alles in einem.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wieviele Minuten Recherche hast Du vor deinem Sky Abschluss investiert?
    Ich glaube, das das auf Grund der Handball WM so ein Schnellschuss war und jetzt erst das ganze hinterfragt wurde. Beim nächsten mal, solltest Du vorher etwas mehr Zeit investieren. und auch zu den ganzen VOD Diensten findest Du hier im Forum sämtliche Informationen.

9. PeterProg

PeterProg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, das liegt an der Handball WM. Da gebe ich dir Recht. Denn Rest habe ich mir schön geredet, da ja nicht mehr viel Zeit war, bis es losging.
    #27 Nur für letzteren Wunsch, gibt es derzeit scheinbar keine passenden All-in-On Endgeräte.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Inhaltlich ist das alles Ansichtssache. In Punkto neue Serien kommt quer über die Sender (Welt-Paket) immer was Neues.
    Zudem HBO-Serien auf Atlantic HD.

Es kommen auf Sky so viele Serien das ich z.B. Selbst die 20 Filme nicht schaffe...