1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde bei Sky Frage zu Receiver/Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pape79, 21. Dezember 2011.

  1. Pape79

    Pape79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    habe die letzen Tage bei Sky dieses 2fuer1 Abo fuer 16,95 € abgeschlossen. Meine Frage bezieht sich auf die Lieferung: Ist es normal das ich den Receiver bereits habe, aber immer noch keine Smartcard? Habe bei Sky bereits nachgefragt, erst hieß es Sie müsste mit im Paket liegen, dies ist aber nicht der Fall, dieses habe ich der netten Dame auch gesagt. Dann hieß es ein Moment, nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife hieß es dann: Die Karte wird nicht zusammen mit dem Receiver verschickt muss aber die nächsten Tage bei Ihnen in der Post sein. Welche Aussage ist den Richtig? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange habt Ihr auf Eure Smartcard gewartet?

    Gruß Sven
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neukunde bei Sky Frage zu Receiver/Smartcard

    Hi,

    bei Sky ist alles mal so und mal so. Manchmal Karte zusammen mit dem receiver, manchmal getrennt.

    Gruß
     
  3. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neukunde bei Sky Frage zu Receiver/Smartcard

    Ich habe letzte Woche mein Paket bekommen. In dem waren der Receiver und die Smart Card...
     

Diese Seite empfehlen