1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kalsinger, 19. März 2005.

  1. kalsinger

    kalsinger Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich bin am überlegen ob ich mir eine digitale Anlage (Reciver und LNB) zuzulegen.
    Nur bin ich mir nicht sicher welche. Ich bin in Österreich und möchte nach möglichkeit auch später einmal (ohne neuen Reciver) ORF digital empfangen.
    könnt ihr mir helfen?
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Neukauf

    Schüssel keine neue?
    Dann kommt es auf deine Bedürfnisse an. Ich verweise mal an die seite von
    BlackWolf, dort kann man sich hervorragend in die Sattechnik einlesen.

    bw-sat.de
     
  3. kalsinger

    kalsinger Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Neukauf

    Wiso eine neue Schüssel?

    Die alte ist ca. 15 Jahre alt. Wiso sollte sie nicht mehr funzen?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Neukauf

    Die Schüssel wirst du weiter Verwenden können. Früher wurden nur andere LNBs verwedet. Da war die Feedaufnahme anders. Also werden vielleicht die aktuellen digitaltauglichen LNBs nicht passen. Aber das kann man vielleicht anpassen.

    Falls die aktuellen LNBs passen brauchst du nur ein unversal LNB und einen Digitalreceiver mit integrietem Cryptoworks modul oder einen Receiver mit Ci slots und einem extra Cryptoworks Modul.
     

Diese Seite empfehlen