1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf TV / Sony 32EX402

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bellie, 20. September 2010.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da unser altes Schätzchen am WE den Geist aufgegeben hat, wollte ich heute einen neuen, und zwar den Sony 32 EX402 (den wir seit März in F stehen haben) hier in D kaufen.......
    Ich habe in mehreren großen Elektronicmärkten in DO und Umgebung nachgefragt, keiner hatte ihn. In einem Markt sagte der Verkäufer, dies sei ein Auslaufmodell (ist doch erst im Feb März 10 rausgekommen..) und der Nachfolger sei der NX. Stimmt das, das NX der Nachfolger vom EX ist???
    Und hat jemand ne Empfehlung , wo ich mir den EX sofort mitnehmen kann? Oder muss ich den wirklich über Internet bestellen?? Da sind die noch gelistet... um die 450 Euro.....

    Und was genau sagen die Buchstaben aus BX, EX NX...... kann man daraus was erkennen (Ausstattungsmerkmale?)
    DANKE:winken:
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Neukauf TV / Sony 32EX402

    Meine Empfehlung bezüglich deiner Fragen zu den Sony Baureihen, ist die Sony Webseite.
    Dort werden die vier Bravia Linien: Presence Serie (NX), Signature Serie (LX), Cinematic Serie (HX) und Essential Serie (EX) beschrieben.

    Bei der derzeitigen Modellvielfalt, wird es sicher nicht einfach, genau dieses Modell bei einem Händler direkt vor Ort zu erhalten. Zumal Sony in der Größe und Baureihe allein schon vier unterschiedliche Modelle anbietet.

    Nebenbei bemerkt, finde ich ein 32" Gerät fürs Wohnzimmer ziemlich klein.
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukauf TV / Sony 32EX402

    Danke für den Tipp mit der Sony Seite:)

    Der alte Fernseher ist ein 70iger gewesen, der Abstand vom Sofa zum Stellplatz ist nicht soooo groß... und wir wollten auch nur um die 400 Euro ausgeben, da es "eigentlich" das Zweitgerät ist und wir den großen (80iger) (alten) Fernseher sicherlich auch in nicht allzu langer Zeit austauschen müssen ( er ist älter) ....
     

Diese Seite empfehlen