1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf TV - Beratungen od. Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Asmodeus333, 1. November 2009.

  1. Asmodeus333

    Asmodeus333 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe hier ein paar Anregungen od. Tipps zu belommen welchen TV ich mir zulegen soll. Ich habe natürlich auch schon selbst recherchiert, doch bis man sich durch alle Fachbegriffe durchgekämpft, dauert es seine Zeit. Wenn man dann Tests studiert ist man nicht unbedingt sicherer in seiner Entscheidungsidee, sondern zuweilen eher verwirrter:))

    Also hier die Basisdaten:
    Empfang: digitales Kabel
    Nutzungsgewohnheiten: meine Frau zu größtenteils TV, ich zu 70% DVD's und zu 30 % TV
    Entfernung 4,30 (deswegen auch 50 Zoll aufwärts)

    Vorauswahl meinerseits basierend auf Testberichte lesen und mit Verkäufern diskutieren:

    Sony KDL 52 W 5800 od Z 5800 (bin mir unsicher, ob das 200hz was bringt, da ich dazu unterschiedlichste Aussagen gehört habe)

    Philips 52 PFL 9704

    Toshiba 55 SV 685

    JBL und Samsung will ich nicht, da ein Fachhändler hier in der Stadt, der alle Marken verkauft und 5 Jahre Homeservice anbietet die beiden Marken aus dem Programm geworfen hat, da sie zu oft repariert werden mussten!

    Alternativ noch den Panasonic TX-P 50 GW 10 (wobei mir da viele gesagt haben, dass die Plasma-Displays zum Einbrennen neigen?)

    Wer hat da Erfahrungen gemacht und was würdet Ihr kaufen!!
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
     

Diese Seite empfehlen