1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf TV, BD Player, Receiver und Surroundanlage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Edgarbug, 15. Januar 2012.

  1. Edgarbug

    Edgarbug Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo beisammen,
    gehöre zur Generation 50+ und blicke schon eine Weile nicht mehr durch;)
    Je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. Man kann ja für den gleichen Preis den größten, nicht zusammenpassenden Schrott oder aber das tollste System kaufen. Daher wollte ich um euren Ratschlag bitten. Ich wohne in BW, bin also bei Kabel BW.
    Möchte ganz neu in die Digitale Welt einsteigen und hab bis jetzt an folgendes gedacht:
    Fernseher:
    Philips 50PFL7956K/02 127 cm (50 Zoll) 21:9 Ambilight 3D


    BluRay Player:

    Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player

    Lautsprecher:

    Teufel Columa 300 Set M Wireless

    Desweiteren hätte ich noch gerne einen Receiver der eine 1 TB Festplatte hat und alles aufzeichnen kann. Kenne mich mit CI+ und wie das alles heist garnicht aus, weis aber dass es total einschränken soll....
    Und zu guter Letzt, brauche ich noch einen Receiver für den Ton?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,


    Byebye
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neukauf TV, BD Player, Receiver und Surroundanlage

    onkyo tx-nr709

    Oder falls Du mehr anlegen möchtest, halt den 809.
     

Diese Seite empfehlen