1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf TU DSF 31

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von BS, 10. April 2001.

  1. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein TU DSF 30 wird wegen Probemen vom Händler zurückgenommen. Ich möchte mir nun den TU DSF 31 kaufen.
    Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät.
    Schreibt mal!
    Gruß
    BS
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Normalerweise ist der doch identisch mit dem DSF 30, nur ein Modem ist mit dabei. Oder irre ich mich da?
     
  3. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    Hallo,
    wie ich gehört und gelesen habe, soll der Einganstuner nun auch niedrige Symbolraten empfangen können und dadurch auch SCPC-Signal reinkriegen.
    Hat denn noch niemand so ein Teil zu Hause stehen?
    Gruß
    BS
     

Diese Seite empfehlen