1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf Satsystem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von leroque77, 22. November 2004.

  1. leroque77

    leroque77 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und was Satsysteme betrifft ziemlich unerfahren.

    Möchte mir jetzt ein komplettes System zu Hause installieren, weiss aber nicht so genau was ich alles brauche.

    Habe vor die Wavefrontier 90 Antenne zu erwerben um drei Satelliten anzusteuern und das alles auf zwei Fernsehern im Haus zu empfangen.

    Das ich die Schüssel, drei LNB´s, zwei Receiver ( 1 x Technisat Digicorder 40 GB + 1 x NoName) und Kabel brauche ist mir klar, aber was ist mit Multischaltern, Disecq usw.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen was ich noch alles kaufen muss? Vielen Dank
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Neukauf Satsystem

    Wenn Du einen Blick in die vorhandenen Foren wirfst, das zu dieser Frage passende aussuchst und dort fragst, wirst Du bestimmt auch eine passende Antwort bekommen.
    Hier geht es eher um Neuigkeiten, die alle interessieren. Da ist Dein Beitrag etwas deplaziert :)
     

Diese Seite empfehlen