1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von umax1980, 27. Dezember 2005.

  1. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Super GAU an Weihnachten, der Fernseher ist kaputt. Jetzt muss ein neuer her. Mehr als 700 Euro möchte ich nicht ausgeben. Kauft man da besser einen Röhrengerät oder schon einen LCD.

    Meine Frau möchte auf jeden Fall wieder min. 76cm sichtbares Bild, ansonsten sollte es ein Allround-Gerät sein.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Internet-Seite auf der Kaufberatungen gegeben werden???

    Danke sehr für Eure Hilfe......
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neukauf Fernseher

    Guckst du hier -> http://www.hifi-forum.de/viewforum-116.html