1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukauf einer PC-Festplatte für Humax PVR-8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Brandt, 2. Dezember 2004.

  1. Brandt

    Brandt Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich möchte mir eine neue Festplatte für meine Humax kaufen. Dafür möchte ich gerne eine PC.Festplatte verwenden und diese in die Humaxhalterung einbauen. Was gibt es dabei zu beachten?
    Welcher Typ, Hersteller und Größe ist für eine neue Festplatte zu empfehlen? (bevorzugt wird eine über 80 GB)

    Danke im Vorraus!!
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Neukauf einer PC-Festplatte für Humax PVR-8000

    Suche einfach mal hier im Humax Forum, da ist die Samsung mit 160 GB und 5200 Umdr./min (weiss jetzt leider nicht die exakte Bezeichnung) meiner Meinung nach die beste Wahl.
    Ich Dummchen habe mich am Hersteller orientiert und mehrere Seagate gekauft, abgesehen von der Lärmbelästigung, sollen die auch noch viel zu heiß werden und viel Strom verbrauchen, was bei der Samsung alles nicht der Fall ist!
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Neukauf einer PC-Festplatte für Humax PVR-8000

    So, falls Dir das Suchen zu schwer fällt; Samsung SV1604N. :)
     

Diese Seite empfehlen