1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neujahrs-Verlosung: Sennheiser Momentum M2 zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sennheiser ist bekannt für ihre Kopfhörer und die neue Generation des Momentum steht in keinem nach – von hochwertigen Materialien wie gebürstetem Edelstahl und feinstem Leder über die perfekte Verarbeitung bis zum kompromisslosen Sound-Erlebnis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ebertsgrund

    Ebertsgrund Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Name Sennheiser birgt für Qualität und deshalb würde ich mich freuen,wenn ich derjenige wäre,der diesen Kopfhörer sein Eigen nennen dürfte.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war früher auch mal Sennheiser-Fan, aber seit ich den ersten Beyerdynamik-Kopfhörer mein Eigen nenne, ist Sennheiser bei mir raus aus dem Rennen und zwar wegen häufiger Verarbeitungsmängel. Und ich habe diverse Sennheiser-Kopfhörer besessen, offen und geschlossen, günstig oder hochpreisig. Aber einige Probleme, speziell bei der Kabelführung bekamen die nicht in den Griff.
     

Diese Seite empfehlen