1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Windows XP Home von RecoveryCD auf Medion 42200 Notebook - Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ugly, 24. Januar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuinstallation Windows XP Home von RecoveryCD auf Medion 42200 Notebook - Frage dazu

    Bei mir läuft eine OEM auch auf meinem 2. Rechner.
    Ich hab das OS bezahlt, ich bin Besitzer, also setzte ich es auch ein.
    Was MS mit seinem Rechte und Lizenzen - "SchnickSchnack" - treibt, ist mit eigentlich s***** egal.
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuinstallation Windows XP Home von RecoveryCD auf Medion 42200 Notebook - Frage dazu

    Naja, das ist wohl nicht ganz korrekt. Wenn du dir eine Einfach-Fahrkarte kaufst, gehört sie dir auch, deswegen darfst du sie auch nur einmal benutzen. Kaufst du dir eine Monatskarte, kommt das einer Multiuserlizenz von MS nahe.
     
  3. topi3311

    topi3311 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuinstallation Windows XP Home von RecoveryCD auf Medion 42200 Notebook - Frage dazu

    Kann ich Windows XP Home noch aktivieren damit es ganz normal nutzbar ist?
     
  4. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuinstallation Windows XP Home von RecoveryCD auf Medion 42200 Notebook - Frage dazu

    Habe ich noch nicht probiert , aber theoretisch müsste es gehen ,denn wenn ich mein Mainboard austauschen würde müsste ich Windows ja auch aktiveren lassen.Ich geh mal davon aus das ich dann aber den Product-Key bei der Aktivierung eingeben müsste.