1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tesa87, 25. Januar 2014.

1. tesa87

tesa87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuinstallation Kabelfernsehen

sooo, dann melde ich mich nochmal kurz zurück;)

alle kabel, dosen etc. sind nun fertig verlegt und auch im keller alles fertig verkabelt und angeschlossen.
    dann kam gestern abend der spannende moment...alle vier fernseher aus den alten dosen raus und in die neuen dosen gestöpselt... ab in den keller und die neue verkabelung an den hüp angeschlossen!!

und siehe da, perfektes bild:) obwohl der verstärker nicht nachgestellt wurde, aber das wird ja morgen früh der KD techniker erledigen bzw. der muss ja sowieso nen neuen verstärker einbauen und alles durchmessen.

hauptsächlich wollte ich mich nochmal bei euch allen für eure nette hilfe bedanken, und ich werde euch definitiv weiterempfehlen!!!

wenn der techniker morgen fertig ist, werde ich noch ein bild von der verkabelung im keller einstellen, fals jemand hier rein kommt und zufällig die gleichen fragen hat;)

vielen dank
    mit freundlichen grüßen
    dirk