1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten für Serienfans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Ich staune auch, hätte eher mit 20 EUR für Premiere Blockbuster gerechnet und 10 EUR für Entertainment!
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Wie immer dieselben Meckertanten!!!

    Nun habt ihr nur Filme auf in Film bzw. Blockbuster und Serien auf Premiere Serie, das wolltet ihr doch immer :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Also mich kannst damit nicht meinen, siehe Post #47 :D :D
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Eigentlich bin ich auch mit der neuen Aufteilung und den Preisen zufrieden. Hoffentlich bleiben die neuen Serien wirklich auf Premiere Serie. Außerdem bleibt abzuwarten ab tatsächlich die mehr als 300 Neustarts pro Jahr auf Premiere Blockbuster laufen werden.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Ich befürchte, daß es genauso wie jetzt ist, daß die Filmneustarts drastisch verringert wurden.
    Hab mir mal die Zeit genommen und die letzten Monate Revue passieren lassen und da ist mir aufgefallen, daß es bis vor 4 Monaten noch knapp 30 Filmeustarts auf Premiere Film gegeben hat,aber seit der Zeit gerade mal um die 20.
    Das sind fast 10 Filme weniger pro Monat.Liegt aber auch daran, daß zum teil Mittwochs und vor allem Dienstags neue Filme Mangelware sind seitdem!
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Aber jetzt werden sie ja auch an diesen Tagen neue Filme senden müssen, da ja die Serien wegfallen. Außerdem wird ja damit geworben 300 Neustarts pro Jahr. Ergibt daher mindestens 25 pro Monat.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Ich bin da eher skeptisch, auch an vielen Dienstagen oder Mittwochs wurden in den letzten Wochen und auch in den nächsten kein Neustart gezeigt und das liegt nicht an den Serien.
    Ich denke das hat Methode,daß Premiere die Zahl der im Monat gesendeten Filme langsam heruntergefahren hat.
    Es wird ja nur gesagt bis zu 300 Neustarts im Jahr oder bis zu 30 Neustarts im Monat,das können auch 250 sein oder 20:eek:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Ich gehe davon aus, das auf Premier Filmfest im Entertainment Paket auch Neustarts laufen werden. Nur halt eben die eher kleinen europäischen Produktionen, Indepentdentfilme und das Zeug was jetzt gleich auf Premiere 7 nach einmaliger Ausstrahlung abgeschoben wird. Wird endlich mal Zeit das die 1. Augustwoche auf info.premiere.de auftaucht, aber den gefallen tut man uns ja noch nicht. Aber wenn nur die paar Serien in Entertainment kommen würde, wäre es im Vergleich zu den anderen Paketen schon etwas zu teuer.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Morgen wird info.premiere.de aktualisiert. Ich bin schon gespannt, wo überall das 16:9 und DD-Logo auftauchen wird. :)
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Bitte nicht nervös werden, falls die Logos nicht auf PREMIERE SERIE auftauchen sollten. Habe gerade noch mal von der Pressestelle die Info bekommen, dass der Fehler in der Programmvorschau bisher nicht geortet werden konnte. Die aktuellen Serien werden aber definitiv weiterhin mit 16:9-Bild und Zweikanalton ausgestrahlt!