1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten für Serienfans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Ich würd den Ball einfach flachhalten. Die Seite ist noch nichtmal ansatzweise auf die neue STruktur angepasst. Von daher würde ich noch ncihts darauf geben. Ab 21.6 wissen wir eh mehr. Ich denke da wird dies alles genaustens beschrieben sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Also wenn diese Top-Serien ab August nur noch in SVCD Auflösung, mit schmalspur Bitraten und ohne OT daherkommen ist bei mir aber Polen offen! :eek: :mad: :mad:

    Ich hoffe hier im Forum wird dann Protest organisiert. Auf solch eine "Verbesserung" kann ich verzichten!!!! :eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Bitte setz mit auf die Protestliste auf Platz 1. Dann fällt Kofi aus dem Sessel. :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    dann viel spass in polen ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Du hast gut reden mit HDTV :p
    Nein, er verschluckt sich vor Schreck an einer edlen Tasse Cappuccino.


    Ne Spass beseite, wenn Premiere das macht werde ich leider meine Signatur umarbeiten müssen! Leider sehr negativ für Premiere, und das wollen wir doch nicht oder? ;)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Naja, solange nix offiziell is heisst es abwarten.

    Denkbar wäre ja auch, das Premiere Serie auf den "Filmtransponder" kommt. Denn da fällt ja ein Sender weg. Denn Premiere Serie auf dem jetzigen Transponder... das kann nix geben was die Bildqualität angeht.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Das hatten wir doch erst bei dir. Worst of Kofi
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Meine Vermutung:

    Auf Premiere 1-4 (Premieum) wird auf allen Kanälen in DD 5.1 und 16:9 ausgestrahlt
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Glaub ich auch. P1-4 in DD, anamorph und Co. = eine werbewirksame Verbesserung, dafuer muss an anderer Stelle gespart werden.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuigkeiten für Serienfans

    Das wäre super:love:

    Und wenn Premiere Serie anamorph und mit OT ausgestrahlt wird hab ich auch nix mehr zu meckern.
    :winken: