1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Noch;)bald bestimmt nicht mehr in alternativen Receivern ;)
     
  2. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Hallo zusammen und ein Frohes Neues!
    Ich mache den alten Thread mal wieder auf, weil mir nicht ganz klar ist, ob der Sender
    ICONCERTS HD, der seit heute (nach meiner Kenntnis) in der HD Version auch auf Skylink angeboten wird
    a) über den Forced IRDETO Modus laufen kann (bei mir wird damit alles hell, nur ICONCERTS HD leider nicht oder
    b) ob man hier schon in Richtung IRDETO Modul gezwungen wird, was ich sehr bedauern würde.
    Positiv: Auf den alten holländischen Karten läuft er in der CAID 0100 sogar im Basis-Paket - aber wir wollen ja Skylink und möglichst keine Restriktionen.
    Herzlichst
    VF
     
  3. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich hole das Thema mal wider hoch. Gibt es irgendwelche Änderungen am CAS System bei Skylink? Meine Cryptoworks Karte läuft seit letzter Woche nicht mehr im OScam. Ein Abo ist natürlich vorhanden und an der OScam Konfig habe ich nichts geändert.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Auf Skylink sind seit gestern auch endlich Nova Sport 3 und 4 in HD verfügbar.
    Damit gibt es über Skylink nun auch die Topspiele der 1. und 2. Bundesliga, LaLiga, Serie A und der CL.

    Empfangsparameter:
    11934 V
    DVB-S2/8PSK
    27500 3/4
     
    sat-freak und Randfichte gefällt das.