1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Insight UHD auf 19,2°O (12344H) ist jetzt Bestandteil von skylink ab Grundpaket Digital empfangbar!!!
     
    Randfichte gefällt das.
  2. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Insight UHD kann mit ICE Karten NUR im Irdeto Modus (Caid 0624), und NICHT im Cryptoworks Modus entschlüsselt werden.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant dass man Untertitel in Portugiesisch auswählen kann ...
     
  4. Ajgormy

    Ajgormy Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    kingbecher und DVB-T2500 gefällt das.
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja fta ;)
     
  7. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein, dass Skylink etwas an seiner Irdeto Verschlüsselung geändert hat?
    Bis vor ein paar Tagen funktionierte meine Skylink ICE in Oscam im Irdeto-Modus 0624 noch einwandfrei,
    aber nun ist sie in Oscam dunkel.

    rsakey = 25....42
    boxkey = 4F....69

    Im Original Alphacrypt Modul läuft die Karte noch einwandfrei im Irdeto Modus 0624, so dass ein Defekt der Karte auszuschließen ist.

    Hat jemand von den Profis eine Idee, woran es liegen könnte? Danke!
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber meine irdeto2-Karte funktioniert immernoch!
     
  9. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dan kommt wohl auch da bald dass Pairing ;)
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Mit pairing light (also im Modul lauffähig auch in alternativen Receivern) kann ich leben! Und gut dass ich auf freesat umgestiegen bin :)