1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Hab meine Iredeto 01 Karte jetzt auch ohne Modul in meiner vu+ laufen ;-)
     
    Ajgormy gefällt das.
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es für das slowakische Basispaket Händler, die keine Mondpreise verlangen?
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    ja, hab 118€ für 2 Jahre Balíček Digital bezahlt. Die haben also 10€ für den Service draufgeschlagen. Hab meinen eigenen online-Zugang, wo ich Paket zu Normalpreisen dazubuchen kann. Wenn du willst kann ich dir den Kontakt per PM schicken!
    Ist aber ein tschechischer Händler!
     
  4. Ajgormy

    Ajgormy Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Skylink zvyšuje servisní poplatek a mění podmínky nastavení regionu - Parabola.cz

    Es gibt Neuigkeiten bei Skylink. Servisgebuehr wird von Maerz teurer. Region von SK an CZ(oder umgekehr) zu aendern wird nur durch ausgefuelltes Formular moeglich. Letzlich funktioniert fuer SK Region TV Prima nicht mehr. Es ist zu erwarten, dass auch weitere CZ Programme fuer SK Region gespert werden und umgekehr einge SK Programe fuer CZ Region. Das werden wir aber noch sehen, was noch alles passiert wird. Diese Situation war hier schon einmal, wenn fuer slowakische TV Skylink Karte noetig war und fuer tschechische TV CS-Link Karte. Also musste man 2 Karte haben, um alle SK und CZ schauen zu koennen.
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    DVB-T2500 gefällt das.
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Das sind ja keine guten Neuigkeiten :(
    Dann bleibt meine Karte jetzt wohl für immer slowakisch! Naja, die Slowaken haben wenigstens öfter eine englische Tonspur! Hoffentlich folgen nicht noch mehr Sender - auf den einen (Prima) kann ich auch verzichten! Hoffe die Pay-Programme bleiben alle offen!?
     
  7. Ajgormy

    Ajgormy Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte, dass Region zu aendern noch bis Ende Februar moeglich wird, aber jetzt sehe ich, dass nicht. Bei diesen Aenderungen werden TV von Markíza-, Joj-, Prima-, Nova- und moeglich auch Barrandov- Group beeinflussen, aber sicher nich die Pay-Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  8. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat hier schon jemand Flix TV über 16 Ost?
    Die haben eine ganz interessante Prepaid Karte, 6 Monate Basispaket für unter 50€. Da sind dann auch schon Eurosport, Novasport und Sport 1/2 dabei.
    Muss die Tage mal googeln, ob es da Pairing gibt und wie die Aktivierung läuft.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab mir die Pakete gerade mal angeschaut. So viel günstiger als skylink sind die aber auch nicht. 299 Kronen pro Monat. Dafür gibt es nur 64 Sender (davon nur 18 in HD). Ähnliches Paket gibt es bei Skylink für 318 Kronen (88 Sender, davon 43 HD).
    Zudem gibt es Nova Sport 2 und Sport 1 nur in SD! Frag aber mal meinen tschechischen Händler!!!

    Und skylink-Karten laufen definitiv ohne pairing in Linux-Receivern! ;-)
     
  10. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Prepaid Karte mit 6 Monaten Laufzeit kostet bei meinem Händler 46,15€. Und Novasport 2 HD ist seit einigen Tagen auch dabei.
    Bei Skylink gibt es für das Geld rein gar nichts ;D

    Der Anbieter kann natürlich trotzdem furchtbar sein (Registrierungsgebühr? Pairing? Bildqualität?)
    Warte selbst noch auf Antwort von einem Händler, aber evtl. ists ja was!