1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Gut, also wenn es funktioniert gibt es keine Probleme. Wollte nur sicher gehen, ob ich da nicht Gefahr laufe, dass meine Karte gesperrt wird.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bißchen Risiko muß schon sein, denn einen Tschechen mit Abo und Kreditkarte, ist auch nicht so leicht zu finden.
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Nat Geo HD, HBO... ziehen scheinbar auf einen neuen TP:

    12090 V
    DVB-S2/8PSK
    MPEG-4 29900 2/3

    Auf der 12207 V gab es eventuell bei vielen gestörten Empfang - zumindest kam der bei mir nie sauber rein (trotz ausreichend db)
     
  4. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo idefix79,
    demnächst werde ich auch eine registrierte (aber nicht auf mich) Skylink Karte haben.
    Reicht denn bei der Verwaltung / Zubuchung die Kartennummer aus, oder braucht man noch zusätzliche Daten ?
    Läuft denn die Karte (Irdeto ICE) nur in den zertifizierten Receivern (bzw. Modul) oder kann man die Karte
    auch in "normalen" Receivern mit Kartenleser, welche eben auch Irdeto unterstützen, betreiben ?
    Ich habe eine Openbox sx6.
    Danke im Voraus, buratino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @buratino Ich habe bisher 2 irdeto-Module getestet. Einmal ein Mascom easy.tv und eins von Smit - laufen beide wunderbar im CI-Slot meiner dream 7020HDv2. Mehr kann ich nicht sagen. Was hast du für einen Receiver?
    Für Online-Zugang habe ich mir vom Händler einfach den online-Zugang schicken lassen.

    Gruß idefix
     
  6. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Idefix
    Ich habe eine Openbox sx6 HD. Was ich so aus den slowakischen Foren hrausgelesen habe, da soll diese Box nicht optimal für Skylink sein.
    Bevor ich jetzt mit Modulen herumteste (Plätze sind eh schon alle belegt) und feststelle dass sie auch nicht kompatibel mit der openbox sind, habe ich mir einen gebrauchten Schwaiger DSR 710 IRE bestellt.

    Noch eine Frage zum buchen der Pakete;
    Da meine Karte nur registriert registriert ist, muß ich jetzt noch die Servicepauschale (39,70€ für 1 Jahr) bezahlen.
    Damit sind dann für 1 Jahr 59 Programme freigeschaltet (so genanntes Basispaket)
    Wenn ich jetzt z. B. in 3 Monaten feststelle dass ich doch mehr möchte und mir dann z. B. das Smart Paket (90 Progr. für 96,80€/Jahr) bestelle,
    wird dann die SP gegengerechnet oder kommen diese 96,80€ oben drauf ?

    Wenn man nämlich den andern Weg geht und von vornherein ein Paket bucht, dann ist diese SP schon in dem Preis des Paketes mit enthalten.
    (steht so auf der Seite von Skykink als "Tip")
    Was für Erfahrungen hast Du denn gemacht ?

    Gruß buratino.
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Weiß jmd, welche Fußball-Ligen die Tschechen nächstes Jahr im Programm haben?
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @buratino Ich habe es im Prinzip ähnlich gemacht wie du. Hab die Service-Pauschale sogar für 2 Jahre bezahlt und muss jetzt auch "doppelt" zahlen. Die Paketpreise bleiben unverändert, auch wenn du die allg. Sender CT1... schon einmal bezahlt hast. Aber die 2€ im Monat sind geschenkt, es ist immernoch günstig!
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also Serie A, Ligue 1, Bundesliga scheinen fix zu sein, zudem die einheimischen Ligen mit den Topp-Spielen. siehe hier
     
  10. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, eine kleine offtopic-Frage:
    Wenn ich meinen LNB, der auf Hotbird 13 ausgerichtet ist, auf Astra 23,5 (für tschechisches TV) verschieben möchte, kann ich das auf der Multifeed-Schiene ohne Probleme machen? Oder muss dafür die Schüssel gedreht werden? Daneben ist noch ein LNB für Astra 19,2.
    Danke für eure Antworten!