1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hallo,
    ich habe mir eine Skylink Karte geholt (Verwandtschaft in CZ) und möchte jetzt Astra 19 und 23,5 empfangen. Ich habe auf meiner 80er Schüssel bisher ein LNB für Astra 19 und eins für Hotbird, welches ich nicht mehr benötigen werde.

    Meine Frage nun: Reicht es, wenn ich das LNB von Hotbird auf der Multifeedschiene auf die Position von Astra 23,5, um die tschechischen Sender empfangen zu können, verschiebe? Oder muss ich mehr beachten?

    Vielen Dank!
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    LNB auf 23.5 ausrichten und fertig.....:D auf CT 24 - unverschlüsselt - stellen, wenn Bild da, dann hast Du 23.5 gefunden
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum Nova, Nova Cinema und Fanda in HD wieder abgeschaltet wurden und durch eine zweite SD Variante ersetzt wurden ? Soll das jetzt dauerhaft so bleiben ?
     
  4. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Es geht ums Geld, natürlich. Skylink muss für die privaten Sender von Nova immer mehr zahlen. Jetzt spielt man auf Zeit.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Nova Sport heißt mittlerweile Nova Sport 1 (HD). Ist das ein Hinweis, dass es da demnächst noch ein zweites Sportprogramm von Nova Sport, evtl. auch über SAT, gibt? Weiß da jemand was Genaueres?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    gibt es eigentlich Prepaidkarten mit denen man Sport 3 (Cockpitkanal) sehen kann. Wenn ja laufen diese Karte in Linuxreceiver?
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    1. Nein
    2. Nur die alten ICE Karten, die Cryptoworks/Irdeto können !
     
  8. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Suche neues Abo...

    Da meine sky karte zum 31.07 auslief und ich erstmal nicht verlängern wollte, bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen Anbieter.

    Es soll hier nicht darum gehen ob, oder wie etwas in der dreambox läuft, sondern nur um Infos zu den Paketten.

    Was ich momentan neben dem nc+ (die sich echt gemacht haben) und BeInSport am interessantesten finde, wäre das skylink paket auf 23.5°E.
    Hat das zufällig jemand und kann z.b. was zu den preisen sagen, oder auch (per pm) wo man es, als deutscher, am besten kriegen kann?
    Mit freundlichen Grüssen
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
  10. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, da ist nichts kostenlos. Du brauchst erstmal eine Karte/Modul und musst dann Registrierungsgebühr (40?) und Servicegebühr (34 p.a.) zahlen.