1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Jepp, lassen wir die Slovaken in Ruhe testen. Wäre prima wenn auch STV 3HD
    offen bleibt , so wie die SD Version.
     
  2. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Das Gegenteil scheint zu kommen, es sei denn, es sind nur Tests:

    Jetzt ist die SD-Version von STV 3 mit der falschen Karte schon zu.
    STV 1 und 2 werden entschlüsselt, bei STV 3 kommt folgender netter Spruch:

    Cryptoworks:
    Falsche Region (Freischaltung vorhanden, aber keine Entschlüsselung)


    ...und das über mehrere Sendungen hinweg. (Karte Skylink, Region CZ).

    Nur eine Skylink Karte, Region SK, macht den Kanal momentan auf.

    HD konnte ich noch nicht testen, aber ich denke mal, die Parameter werden wohl so gesetzt sein, dass bei dem Sender nicht zwischen SD und HD unterschieden wird während Olympia, sondern eben nur nach der Region.

    Hat jemand andere Sachen diesbezüglich festgestellt?

    -----
    Weil die Prosa der Modulhersteller doch so vielfältig ist, hier mal eine andere Variante, der Inhalt ist aber letztlich gleich:
    "Sie haben keine Berechtigung zum Sehen des Progr. (Geographisches Blackout)" - Was es alles so gibt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Selbes Ereignis bei STV3 HD, SkyLink CZ: keine Entschlüsslung :(
     
  4. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Mit der Skylink-Karte SK sind (noch) alle cz/sk FTV-Kanäle (SD und HD)offen, obwohl eigentlich auch doch eine Regionalisierung angekündigt ist.
     
  5. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Bin wirklich sehr zufrieden, mit einer Skylink SK - Karte
    gehen sowohl STV 3 HD als auch CT HD! :love:

    Da beide Sender nicht/nicht unbedingt identische Live-Übertragungen bringen (wie jetzt gerade), hat man also die HD-Auswahl.

    Auf beiden Sendern ein wunderbar gutes und flüssiges Bild, senden ja auch 1920x1080, das Zusehen macht Spaß.
    Auf ARD HD zwar auch gutes Bild, aber das Bild ist minimal ruckelnd, so richtig merkt man den Unterschied erst im Vergleich zu Skylink.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Schmuck finde ich auch CT HD! Dort wird lustig zwischen CT1, CT2 und CT4
    hin und her geschalten. Man hat somit einen 24h Oly-Kanal in feinstem HD geschaffen!
    STV3 HD lauft mit meiner SkyLink CZ Karte nicht mehr.
     
  7. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ja, das hatte man ja schon vor Monaten angekündigt, dass ab Olympia CT HD (statt CT 1 HD) kommt, wobei man gleich einschränkte, nicht immer werde man HD Material zur Verfügung haben, aber wenn, dann kommt es dort.
    Also meinetwegen CT1 und CT2 haben gerade keine HD Sendung, CT 4 aber hat eine, dann kommt in der Zeit auf CT HD das Programm von CT 4.

    Immerhin bleibt der Kanal, STV 3 HD dagegen wird nach der Olympiade (vielleicht bis zum nächsten Großereignis) wenn's so läuft wie geplant erstmal wieder den Stecker ziehen. Aber das haben wir bei ARD/ZDF HD ja auch einige Male erlebt, bevor sie permanente HD-Sender starteten.
    Auch war STV 3 HD sogar schon etwas eher auf Sendung als damals CT HD.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Funktioniert eine "Gital" Karte (Grundpaket) nur auf 19,2°Ost oder auch auf 23,5° Ost?
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Seit wann funktionieren Gital Karten auf 19,2 ° ? Ich dachte, da gäbe es nur UPC Direct - habe ich was verpasst !?
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Genau das wollte ich wissen, 19,2°Ost = UPC, 23,5°Ost Gital & TNT.
    Danke PowerVu.
    :winken:

    Da ich nur eine T&T-CZ Karte für 23,5 habe wusste ich nicht was man
    mit einer Gital-CZ Karte anfangen kann. Wäre sie nur für 19,2 dann macht
    ein Erwerb selbiger keinen Sinn mehr, da das UPC Paket bekanntlich
    Astra1 verlässt.