1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

1. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

Seit heute ein neues Angebot von Skylink. Sehr interresant für Bundesliga-Fans (Eurosport 2 HD).
    Das Paket heisst "FLEXI 7" und kostet 110 EUR / 12 Monate.
    Sie können sich einzelne Sender (sieben) aus dem "HD Plus" Paket oder "Kombi" Paket auswählen.
    Skylink - satelitní digitální televize / Televizní programy

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke dann kann ich meine Karte nach dem Cyfra+ Ende wieder reaktivieren.

3. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nicht mit CS LINK verwechseln, es muss eine SKYLINK Karte sein (Skylink ICE oder auch IRDETO).
    CS LINK ist ein bisschen was anderes und für Pay-TV Abo ist diese Karte nicht so günstig. Und bei CS LINK sind fast keine HD-Sender im Angebot!

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Muss die Karte immer noch ein tschechischer oder slowakischer Bürger anmelden? Laut Homepage ist bei Neukarten ja jetzt ein jährlicher Obulus fällig, damit man die Grundprogramme empfangen kann.

5. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaube damit kann ich dir vielleicht helfen (und andere auch). Die Karten sind hier um einiges billiger als in Deutschland und viele Leute haben mehr als eine.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich habe mir mal die Seite von CS Link angeschaut. Da gibt es (auch oder ein ähnliches) ein 6 Sender-Abo in der gleichen Preisregion.

7. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, aber der Unterschied zwischen HD und SD ist eindeutig zu erkennen. Bei Skylink kannst du auch sieben Pay-tv Sender (nach deiner Wahl) in HD für 110 EUR haben. Natürlich ohne HBO. Oder für 190 EUR (Abo + Karte).

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Mir ist schon klar, dass Skylink das größere (HD-)Angebot hat. Was mich dabei auch ein wenig stutzig macht, sind die unterschiedlichen Programmübersichten auf der Beschreibungsseite und bei der Preisliste von CS Link. Auf der Preislistenseite ist z.Bsp. Eurosport 2 HD aufgeführt. Wenn die Angaben bei CS Link stimmen, dann wäre dies auch schon ausreichend, zumal die einmaligen Kosten für die Karte erst einmal geringer sind.

9. vortimond

vortimond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

CSLINK macht auch Werbung für Skylink. Beide Anbieter gehören zur gleichen Muttergesellschaft (M77). Du kannst deine CSLINK Karte für Skylink tauschen. Das kostet bei uns 24 EUR.

10. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe ein Empfangsproblem mit dem Sender Cinemax. Komischerweise nur bei diesem Sender habe ich ständige Artefacts im Bild. Ich empfange den Sender von Skylink auf 23.5 Grad und entschlüssele diesen mit einem Mascom Alphacrypt TC. Muss ich irgendetwas beachten oder hat jemand eine andere Idee. PS: Ich habe die neue Irdeto-Karte von Skylink.
    Gruss