1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

Anmelden wird mein Freund die Karte wohl morgen, dann kann ich weiteres sagen.
    Alle Sender laufen trotzdem nicht. Es funktioniert nur was für "Kombi" gebucht ist, mehr nicht.
    STV3 läuft, wie bei der alten "Multi" Karte.
    Kanns dann ja nochmel checken.

P.S. zum Ton. Habe gerade festgestellt das z.B. bei NovaSport HD keinen original Ton mehr gibt,
    nur noch cz und DolbyDigital. Aber das hatte ich ja schon bei NovaSport SD während der CL Spiele
    beobachtet. Da war die OT-Spur "einfach leer".

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich natürlich in "Konferenz" mit Sport1 geschaut habe: Levante - Barca 1:1.
    Damit ist Barca mal wieder spanischer Meister :love: :love: :love:.
    Und Real guckt mal wieder dumm aus der Wäsche! Aber wer so mit des Königs Pokal umgeht
    hat es nicht anders verdient. :D
    Soviel zu OT.

3. AW: Neuigkeiten bei Skylink

Wer heute zwischen etwa 17 und 19 Uhr auf dem Sylink Tp. 11.895 V keinen Empfang mehr hatte, soll sich bitte nicht wundern, heißt es ganz aktuell auf der Skylink Seite. Denn in die Uplink Station in Bratislava schlug da leider der Blitz ein. Momentan wäre aber alles wieder in Ordnung.

Na, könnte mir vorstellen, dass es schlimmstenfalls auch bei einigen deutschen Sendern bei den angesagten schweren Gewittern heute zu Schwierigkeiten kommen könnte.

4. AW: Neuigkeiten bei Skylink

Zu CS Link kommen die Programme Brava HDTV und Hustler TV hinzu, schreibt parabola.cz

Das wäre ja immerhin mal eine kleine Antwort von CS Link auf die vielen Veränderungen bei Skylink in letzter Zeit.

Angeblich - und hier ist es etwas verwirrend geschrieben - sollen beide Kanäle allen Zuschauern ab sofort für einen Monat kostenlos angeboten werden. Andererseits aber heißt es, die beiden Kanäle gibt es (erst) über den Sommer kostenlos. Dann schreiben sie noch, wer jetzt eine Karte neu registriert, bekäme sie zwei Monate freigeschaltet, wer jetzt ein Pay Paket gerade laufen hat, sogar für drei Monate, wobei die drei Monate auch für diejenigen gelten sollen, die sich nun ein Paket auswählen.

5. AW: Neuigkeiten bei Skylink

So, getestet, beide Kanäle laufen über die CS Link Karte, aber ohne irgendeinen Eintrag im Kartenmenü.
    Positiv: Das Anlegen zweier virtueller Kanäle für Brava HDTV und Discovery HD scheint sich gelohnt zu haben.
    Disc. HD konnte ich noch nicht testen, aber bei Brava HDTV cz (der ursprünglich eigentlich für Skylink gedacht war, aber jetzt, da CS Link den Kanal auch anbietet, auch von CS Link genutzt wird) gibt es Erfreuliches zu berichten: Bei bezahltem Prepaid bekam ich ihn vorher (als Brava HDTV) mit einer SW/Hardware-Konstellation (PC) dennoch nicht auf, nun aber, nach der virtuellen Trennung von den Holländern läuft er auch da wie geschmiert.
    Eben das wollten sie ja auch damit erreichen. :)

6. AW: Neuigkeiten bei Skylink

Kurios, gehen bei noch jemandem einige Skylink-Kanäle FTA?
    NatGeo z.B. - da habe ich momentan gar nichts bezahlt, geht aber dennoch. Vielleicht basteln sie ein wenig herum...

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Einige Kanäle des Skylink-Paketes sind zurzeit FTA.

8. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heute voller Freude festgestellt, dass die CS Link-Karte, die ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und nur in der Vitrine hatte, noch tadellos fast alle FTV-Sender öffnet. Das hat mich doch sehr überrascht, da sie noch den alten GITAL-Aufdruck hat und die Vorbesitzerin meinte, sie würde nicht mehr funktionieren.

Ich wundere mich jedoch, dass sich von den slowakischen Kanälen nur Jednotka und Dvojka öffnen. Kann jemand das bestätigen?
    Bei meiner tschechischen Skylink-Karte hingegen sind alle öffentlichen und privaten Sender der Slowakei entschlüsselbar. :winken:

9. AW: Neuigkeiten bei Skylink

Das ist von Karte zu Karte unterschiedlich. Aber jetzt nach der Eishockey WM sollte eigentlich STV3 wieder aufgehen. Wie lange die überhaupt noch senden, ist die Frage. Eigentlich sollte ja nun definitiv abgeschaltet werden.

10. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mit STV3 hatte ich ja gelesen. Nur wundere ich mich über das Fehlen von Markiza, TV JOJ und TV JOJ Plus.
    Aber wenigstens bin ich froh, dass sich Prima HD jetzt öffnet. :D