1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Philou5, 28. Dezember 2007.

  1. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    hmm, da hast du natürlich recht, ich muss komplett daneben gewesen sein.
    nehme alles zurück... )
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    gibts noch leute mit 4:3 fernsehern???

    ich kenn keinen

    na gut die alten werdens wohl haben aber die shcauen auch wohl kaum sky italia oder ähnliches

    aber mal was anderes,die alte röhrenfernseher gibts ja in deutscjland tatsächlich noch zu kaufne oder???

    in der schweiz gibts des nicht mehr
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    oh, mit logos, dass würde mich aufregen
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    Hier auch kaum noch. Vereinzelt, vor allem kleine tragbare Teile. Ist aber auch im Rückgang. Sieht nach Restlagerbeständen aus.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    Wenn Rupert die als erstes bei PREMIERE einführt, brennt hier wieder das Forum :D
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    Sky UK hat ja keine Logos auf dem Filmkanälen.
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    Bis Ende 2010 will SKY Italia alle Cinema-Kanäle in HD ausstrahlen :love:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    Sauber ...

    Gibts auch schon Pläne wann bei Sky Italia FOX, FOX Life und FOX Crime auf 16:9 umstellen?

    Greets
    Zodac
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    Ich finde es extrem nervig, dass man Werbung/Vorschau auch in 16:9 sendet, obwohl es nur in 4:3 vorliegt. Wobei ich nicht verstehe, warum man Vorschau und Programmübersicht nicht gleich in 16:9 produziert, wo sie teilweise ausschließlich auf den 16:9 Filmkanälen laufen. Zwischen den Filmen sieht man dann ca. 30 Minuten alles in einem 'kleinen Quadrat' umrandet von einem schwarzen Rahmen auf allen 4 Seiten. Ist es denn so schwer zwischen 16:9 + 4:3 umzuschalten ? Premiere und andere Sender können das doch auch !. W9 und andere Sender aus Frankreich machen dies ebenfalls. Stört mich persönlich irgendwie sehr.
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia macht endlich ernst mit (anamorphem) 16:9 !

    @ PowerVU

    [​IMG]

    ;)