1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Philou5, 28. Dezember 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Na immerhin...

    Greets
    Zodac
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Kann es sein, dass Eurosport 2 HD jetzt auch bei Sky Italia zu sehen ist?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Hab mal gerade Hotbird abgesucht und ESP 2HD nicht bei Sky Italien gefunden. Nur ESP 3D, der läuft aber nur noch ein paar Tage.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Bei Eurosport 2 HD 11.258 H sind die CA-IDs von Sky Italia 0x0919, 0x093B und 0x09CD aufgeschaltet. Deshalb frage ich.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Okay, ich bin jetzt nur von der Providerangabe in der Senderliste ausgegangen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Ich habe einen Bekannten mit einem Sky Italia Abo. Der hat mir jetzt bestätigt, dass er Eurosport 2 HD mit seiner Karte sehen kann. Er hat allerdings die Karte in einer Dreambox laufen, ob der Kanal mit offiziellen Sky-Boxen offen ist weiß ich nicht. Spätestens wenn die Bundesliga wieder beginnt, dürfte der Spuk vorbei sein. Denn auf Eurosport 2 HD wird ja für Nord- und Osteuropa Bundesliga live gezeigt. Ich nehme an, man bietet den Sky Italia Abonnenten für die Dauer des Tennisturniers in Paris diesen Sender an. Kann jemand mehr dazu sagen?
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Sky it hat doch auch Buli Rechte. Können die nicht sublizensieren?

    Italienische Tonspur wird auch angezeigt.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    So, am 1. Juli wird FX wegen mangelndem Interesse seitens der Abonnenten abgeschaltet und die Serien werden auf die anderen Fox-Kanäle verteilt. Dexter, Mad Men etc. endlich in HD, juhu!
     
  9. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten bei Sky Italia

    Wurden die Kanäle Sky Calcio 1-4 eingestellt?
    Finde nur Sky Calcio 1-4HD.