1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alexia99, 23. Januar 2006.

  1. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sind da keine angekündigt?
    Neue Kanäle oder neue Filme ungeschnitten, oder alte Serien wie Die Munsters, oder was weiß ich
    ist da nichts geplant?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    Ruf an und frag da selbst nach!
    Woher sollen wir das hier wissen?

    Genau: www.premiere.de
    01805110000
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    ...zur Informationsübermittlung ist das Forum doch eigentlich gedacht, oder?...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    Jaein. Dieses Forum setzt schon voraus, daß man sich aus allgemein bekannten Quellen wie zB premiere.de erstmal selber informiert, bevor zu jedem (noch so .... Thema) einen eigenen Thread eröffnet.
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    Neu!

    Premiere zeigt auf vielfachen Kundenwunsch
    keine Fußball-Bundesliga mehr.:eek:
     
  7. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    :eek: echt???? goil ;)
     
  8. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    Nun schätze das Forum ist nicht da, das man Fragen stellen kann, die man sonst nicht beantwortet bekommt bei einem Micky Maus Telefonsupport. Statt dessen werden Leute angeschnauzt, mit Untertönen, die ich so noch nie gehört habe. Als Verkäuferin sowas zu machen, ich glaube ich würde gekündigt. Also sollten sich einige Leute mal zusammen nehmen vielleicht, wer weiß.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    Ich will ja jetzt echt nicht über deine Rechtschreibung meckern , aber was willst du uns jetzt damit sagen , oder bin ich nur zu Blond um das zu verstehen ?? Oder versteht einer von euch das ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  10. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Neuigkeiten bei Premiere?

    Hi,

    ist doch ganz einfach zu verstehen. Einige hier im Forum scheinen im Düsenjäger durch die Kinderstube gesaust zu sein, falls überhaupt von einer Kinderstube geredet werden kann. Elementare Umgangsformen, und sei es nur die Tolerierung einer anderen Meinung als der Eigenen, gehen manchen hier völlig ab. Wenn mich ein Thread nicht interressiert, dann lese ich ihn nicht. Aber ich watsche nicht alle jene ab, welche eine andere Meinung haben als ich. Wer das nicht ertragen kann sollte seine Gesinnungsgenossen um sich scharen und mit ihnen ein Forum mit geschlossenem Benutzerkreis gründen. Da kann man sich dann die gegenseitige Weisheit bescheinigen und hemmungslos der virtuell - geistigen Inzucht fröhnen.

    Aber ein öffentliches Forum lebt nun einmal von unterschiedlichen, ja konträren Meinungen. Daraus ergeben sich dann die Meinungsvielfalt und die Meinungsfreiheit, zwei der wichtigsten Grundpfeiler einer freien Gesellschaft.

    Eine eigene Meinung ersetzt aber in keinem Fall Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?:love:

    Grüße aus Hanau

    chinchi