1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 16. August 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten aus Hessen? War die letzten 2-3 Wochen nicht da. Gibt es schon die Regelung, dass man nur noch eine Karte braucht. Und hat iesy endlich die neuen Preise für TiviDi + Premiereangebote herausgebracht oder dauert das noch? Sorry wenn das hier schon diskutiert wurde, habe aber leider nichts passendes gefunden.
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Nein, gibt es noch nichts neues zu.
    Ist immer noch in der Planung.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Alle Premiere Kunden die in den 13 Bundesländern von Kabel Deutschland leben, lachen sich ins Fäustchen und wir dummen iesy Kunden schauen in die Röhre. Nur wir müssen für die Bundesliga extra zahlen.
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Irgendwann müssen Altkunden mit ihren "Premiere komplett" auch für die BuLi extra zahlen wenn die Vertragslaufzeit um ist.
    Ansonsten heisst es auch für andere, 14,90 € für die BuLi über Premiere.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Sei doch froh das es bei Dir überhaupt eingespeist wird, andere haben überhaupt keine Möglichkeit es zu empfangen oder freischalten zu lassen.

    Gruß Gorcon
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Hier geht es einfach um faire Behandlung. Ich habe vor 5 Monaten einen Vertrag mit Premiere abgeschlossen, der bis zum 31.01.07 geht. Den habe ich auch nur gemacht, weil das ein gutes Angebot war und ich hauptsächlich nur die Bundesliga schaue. Für die restlichen 6 Monate fällt für mich die Bundesliga nun weg, weil ich in Hessen wohne. Ich muss trotzdem den vollen Preis für Premiere zahlen oder ich zahle 75 % dazu, wenn ich die Bundesliga sehen will. Was kommst du jetzt damit, dass ich froh sein soll.

    Stell dir vor, du hast eine 3 Zimmer Wohnung für 500 € gemietet. Absofort hast du nur noch noch 2 Zimmer für das selbe Geld. Möchtest du wieder 3 Zimmer haben, musst du halt 75 % dazu zahlen. Also 875!! Das würde doch kein Mensch mit machen. Aber beim Kabelfernsehen schon? Für mich ist das Vertragsbruch und Betrug.
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Müssen musst du schonmal gar nichts.
    Du kannst dich jeder Zeit bei Premiere auf ein Paket umstellen lassen für 9,99 Euro. Also ist von müssen hier gar nicht die Rede.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Ich wiederhole mich nur ungerne aber seh doch froh das Du die Sender hast, sehr viele andere haben diese Möglichkeit nicht.

    Gruß Gorcon
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Was bringt mir die Umstellung? Nichts! Premiere hat mich mit einem Angebot gelockt. Komplett mit Bundesliga für 20 €. Ohne Bundesliga wäre mir Komplett keine 20 € wert gewesen. Nur aus diesem Grunde habe ich das abgeschlossen. Nun fällt die Bundesliga weg, was für mich der Hauptgrund war, Champions League und anderen Ligen interessieren mich nicht.

    Premiere Kunden in den 13 Bundesländern bekommen die Bundesliga weiterhin, ohne Extrakosten. Ich aber soll 75 % mehr zahlen, wenn ich die Bundesliga weiter schauen möchte. Und wwarum, wieso und weshalb ich nur 20 € zahle spielt hier keine Rolle. Vertrag ist Vertrag! Und dein Argument, sei doch froh, dass du die Sender empfangen kannst, ist für die Tonne. Was bringt mir das? Nichts! Ich sag auch nicht, sei doch froh, dass du Satellit hast. Denn dürfte ich das in meiner Mietswohnung, hätte ich längst kein Kabelfernsehen. Aber ich gehe mal davon aus, ihr beide wohnt nicht Hessen und seit nicht betroffen.
     
  10. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuigkeiten aus Hessen

    Ich wohne in NRW, das Land von ish, was wie iesy zur UnityMedia gehört. :winken:

    Dann kündige doch Premiere mit deinem Recht auf eine außerordentlichen Kündigung.