1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2013.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf


    ...und was ist mit der "Märchensteuer"?
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Ja Mensch, nächste Woche soll doch DVB2013 rauskommen, mit Unterstützung für den neuen HD-Multiplexer - damit wird das Signal der drei SCART-Buchsen gebündelt, und darüber 720p oder 1080i übertragen (geht leider nur mit Nokia-Fernsehern):D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Humox ist für die korrekte Umsetzung solch einer Innovation bekannt.Schön zu sehen das die Linux Fraktion nicht überall die Nase vorn hat;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Was hast du für seltsame Kredikarten?
    Wenn ich mit einer Kreditkarte zahle, bekomme ich dafür natürlich eine Leistung.
    Insofern ist dein Vergleich HD+ / Kreditkarte etwas seltsam.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Dann kann ich ja endlich den Rückkanal (Modem) und den bisher überflüssigen Kartensteckplatz benutzen.

    (Ach ich sehe, ich meinte die Dbox2 ;) )
     
  6. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Schöner Aprilscherz, ohne Sicherheits-Schutzprogramm/Firewall kaum denkbar !
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Das Ganze kommt mir irgend wie bekannt vor.

    Mir schwebt da was vor das man so was ähnliches damals schon zu D-Box2 Zeiten geplant hatte.
    Und zwar sollte da der Zweite Kartenschacht für Kreditkarten genutzt werden.
    Das ganze wurde so meine ich auch in ein Aprilscherz verpackt.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuheit: Update rüstet Digitalreceiver für Kreditkarten auf

    Geil hab noch eine Dbox1 und einen kleinen Nokia Fernseher auf dem Speicher stehen.
    Frag mich allerdings ob die gelben Yellow Fellow Nokiafernseher auch das notwendige Update bekommen werden ;)