1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NeueVerschlüsselung.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rusty2002, 7. Januar 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: NeueVerschlüsselung.

    Da gabs auch anfangs Werbung. ;)
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: NeueVerschlüsselung.

    Du hast ihn schon verstanden. Auch bei HD+ kann das noch Jahre dauern, wenn deine Prognose zutrifft.

    Ja, es ist Friß oder Stirb. Aber nur weil die Sender mit der Zeit gehen müssen. Soll heißen: wenn sie wirklich nHD Lizenzware zeigen wollen, müssen sie gängeln!

    Nach dieser Definition sind es die Öffis auch.

    Das vergesse ich nicht. Doch genau diesewelche wollen ja auch in die Zukunft investieren. Wenn der Verkäufer sagt, ohne HD geht bald gar nix mehr, dann glauben die das. Da macht ein "+" im Satz auch kein Unterschied mehr.

    Mir soll es Recht sein. Noch mal fürs Protokoll: ich versuche auch mal die andere Seite zu verstehen. Daran kann doch nichts falsch sein?!

     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NeueVerschlüsselung.


    Genau das habe ich auch vor, allerdings lohnt der Kauf einer Dreambox 8000 bei 3 HD Sendern nicht denn UM speist nur EINEN HD Sender von sky ein und somit lege ich mir kein Abo zu bis dieser Zustand sich ändert.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NeueVerschlüsselung.

    Das ist totaler BLÖDSINN, nirgendwo gibt es solche Gängelungen NIRGENDWO !


    Mit dieser Aussage kann ich leben, stimmt ja, nur warum wollen die Privaten nun doppelt abkassieren ? ;)

    ...


    Das sehe ich anders, du versucht nicht die andere Seite zu verstehen sondern verteidigst deren wirre Gedankengänge die in einer Traumwelt entstanden sind und sich nicht annähernd durchsetzen lassen, daß wirst du auch noch sehen .

    Genau so unrealistisch wäre es wenn ich meine Personalabteilung anschreiben würde und dort nach mehr Geld fragen würde.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NeueVerschlüsselung.

    Umziehen und Umstieg auf SAT ist keine Option?

    Greets
    Zodac
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NeueVerschlüsselung.


    Wenn ich das könnte wäre ich mit Sicherheit nicht mehr verkabelt. ;)
    Balkon reicht nur für Süd Satelliten und ich habe eine Eigentumswohnung.

    Ich arbeite aber daran , leider würde das wohl sehr teuer werden, muß aber wegen einem Gerichtsurteil von Ende 2009 wohl erst einen anwaltlichen Rat einholen.

    Ich würde sogar die Kabelgebühren freiwillig gerne weiterzahlen da das Internet über UM hervorragend ist, benötige nur SAT als TV Quelle weil da UM eine Katastrophe ist.

    Wenn das mit SAT dann klappt würde es wohl sehr teuer, Antenne aufs Dach und Kabel in meine Wohnung legen, falls da im Schacht genug Platz ist, muß mich da mal erkundigen.
    Das die anderen Eigentümer hier auf SAT wechseln hatte ich schon mal angesprochen, sind aber zumeist ältere Leute , ich bin hier mit 46 Jahren einer der Jüngsten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011