1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von IGLDE, 31. Dezember 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Wahrscheinlich sind unsere Gefängnisse zu voll von schweren Jungs, da wollen die halt gerne auch wieder ein bischen "sicherer" arbeiten und lieber wieder nette Bürger kriminalisieren ums Arbeitsumfeld etwas zu entspannen:)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Wirksam ist ein Kopierschutz dann, wenn er Dich ohne Einsatz einer Umgehungseinrichtung daran hindert, das Medium zu kopieren.

    Wenn ich eine DVD mit dem Videorecorder aufzeichne, der nicht auf die MacroVision-Störimpulse reagiert, dann ist der Kopierschutz nicht wirksam. Du hast quasi Glück gehabt ;)

    Setze ich aber direkt einen Filter ein, um die DVD kopieren zu können, dann ist das wiederum eine Umgehung eines "wirksamen Kopierschutzes" -- ansonsten bräuchte ich ja den Filter (=Umgehungseinrichtung) ja nicht.

    Gleiches gilt für die Programme auf dem PC. Wenn die DVD nicht einen "wirksamen Kopierschutz" hätte, dann bräuchte ich ja keine DeCSS-Software.

    Gag
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Ja, ja die gute alte analoge Technik:)
    Gibt eigentlich noch neuere DVDs mit MacroVision drauf:confused:

    Einfach kopieren scheint bei neueren Programmen nicht zu funktionieren!
    Da ich nicht gerne die originale DVD im Laufwerk (zum Spielen) habe habe ich versucht eine Kopie zu machen!
    Leider war dies nicht möglich!Das Spiel hat immer nach der Original DVD gefragt!
    Dann habe ich es mit der "No CD" Variante versucht aber auch hier war erst nichts zu machen!Aber wofür gibt es Foren...;)
    In den letzten Monaten hat sich da wohl viel getan so oft spiele ich nicht auf dem PC:eek:
    Ich finde das man eine Kopie machen können sollte (ja,ja die deutsche Sprache;) ) dafür könnte man regestrierte Schlüssel rausgeben die man dann online abrufen kann!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Ne, eigentlich nicht.
    Defekte Sektoren sind grade der Renner.

    ISO-Image und Vituelles LW heisst hier die Lösung.
    Bist du bestimmt schon selber draufgekommen. ;)
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Und leider gibt es neuere Spiele, die dann so eine "Du pöser pöser Raubkopierer hast ja 'nen Emu an ! Na dann wird nix installiert !" Meldung geben.
    Selbst dann, wenn man gar nicht den Emu benutzt. Es reicht schon, wenn einer läuft.
    Dann muss man halt zusätzlich zu anderen Mitteln greifen :(

    The Geek
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Jaein. Die "gute analoge Technik" wird durch die MacroVision-Störimpulse ja gerade aus dem Tritt gebracht. Es gibt nur wenige Videorecorder, die dagegen immun sind.

    Auf DVD ist MacroVision nicht "drauf", sondern lediglich ein Flag, der das MV-Modul im DVD-Player aktiviert. Dann wird das Störsignal auf die analogen Ausgänge gelegt.

    Gag
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    So einfach war es dann nicht da kam trotzdem die Meldung es wäre nicht die richtige DVD im Laufwerk!
    Da hätte dann eine spezielle Anti Blaxx Version zum Einsatz kommen müssen...
    Aha, ich werde das mal ausprobieren:)
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Wofür man dann wieder einen Billigplayer aus Thailand hat, der erst gar kein Macrovision erzeugt :)
    Wenn kein Kopierschutz erzeugt wird, braucht man auch nichts umgehen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    Ich hatte letztens mal ein älteres VHS eingelegt, da war der Trailer mit den unbestechlichen und dem Hund drauf:" Raubkopierer stehlen der Filmindustrie das Geld für Qualität."
    Huuuuuuuuuh ist das gruselig. :D

    Dann kam die lange Zeit des stillen rauschens und der schlechten Filme aus Hollywood und nun ist es soweit, jetzt haben alle alles gestohlen und gehen dank starker Lobby ohne über Los zu gehen direkt in den Knast. Danke Frau Zypris, starke Frauen braucht das Land.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neueste Technologie zum Kopieren ungeschützter und kopiergeschützter DVDs.

    ich weiß auch nicht, Creep, die billigsten DVD-Player sind immer noch die besten. :D:D
    Wie machen sich denn die MacrVision-Störsignale bemerkbar bzw was ist dann nach so einem mislungenen Kopierversuch auf der VHS-Kassette drauf? - Ich war noch nie in der Situation, daß ich ne DVD auf VHS kopiert habe.