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neueste Abzocke von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 10. August 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    Genau, und sowas ist mir im April auch bereits passiert. BETRUG!
     
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    Warum etwas widerrufen, was man nie abgeschlossen hat? Mitteilen, das der Vertrag offenbar nichtig ist! Wenn die einen Widerruf wollen ablehnen und ggf. mit Anzeige drohen (aber die dann im Zweifel auch durchziehen wollen!)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    Bestimmt nur ein Systemfehler.
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    verzichte auf die beiden monate sende denen die karte zurück -und schreib ein paar zeilen das du die bestätigung ab september dir gar nicht erklären kannst, da du ja das angebot am telefon dankend abgelehnt hast! entziehe denen auf jeden fall nochmal deine einzugsermächtigung ausdrücklich!
    bring die kündigungsbestätigung in den banksafe und drohe nicht mit anzeige sondern erstatte die-wenn sie keine ruhe geben-, geht hier in Rostock sogar per internet.
    und noch was: die müssen dir genauso beweisen das du da was verlängert hast.
    die meisten fairen firmen zeichnen solche telefonischen absprache nach ankündigung auf um später klarheit zu haben, hatte ich z.B. bei debitel und bei vodafone
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    "Abzocke" ist einfach nur ein dummes Unwort geworden. :(
     
  6. XWinfield

    XWinfield Neuling

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    es geht hier auf jedenfall um Betrug die gleiche Geschichte ist mir auch passiert und musste in der Tat einen Wiederruf einsenden. Das ganze Spielchen ist Methode und dürfte bewusst so durch gezogen werden.

    Ich rate dir auf jedenfall zu deiner Bank zu gehen und Abbuchungen von Premiere zu sperren.

    Ich weiss wovon ich rede, da ich soeben festgestellt habe, dass Premiere mein Konto mit 43,00 Euronen belatet hat obwohl ihnen die Abbuchungserlaubnis entzogen wurde.

    Die grösste Frechheit in dem Zusammenhang sind die 43,00 Euro wofür ?? es gibt keine BL mehr bei Premiere (Satellit).

    Und das alles ohne jeglichen Schriftverkehr seitens Premiere ich denke das dürfte langsam ein Fall für die Staatsanwaltschaft werden.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    nachdem mein vertrag ausgelaufen war, bekam ich einen anruf von premiere, wo mir eine nette dame von der hotline ein angebot machte. ich sagte wörtlich zur ihr: bitte senden sie mir ihr angebot schriftlich zu, ich möchte es gerne in ruhe prüfen. sie sagte, dass das angebot in kürze per post bei eintreffen würde. so weit, so gut!
    eine woche später hatte ich ein schreiben von premiere im briefkasten. und ihr werdet es nicht glauben ;) , es war eine bestätigung meines "neuen" vertrages. ich war jedenfalls stinksauer und habe daraufhin gleich den kundenservice angerufen und mich beschwert. damals hatte ich das gefühl, dass die hotliner auf solche anrufe vorbereitet waren. jedenfalls sagt die dame nur, "kein problem, dann storniere ich den auftrag wieder!".
    danach war premeire für mich erledigt. aber nur bis ich wieder schwach wurde weil ich unbedingt die bundesliga sehen wollte...:rolleyes: :cool:
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    Wie schon geschrieben. Das gibt's leider immer wieder bei CallCentern, die Abos oder Rückgewinnung auf Provisionsbasis machen. Ist ein generelles Problem solcher CallCenter, dass nicht nur aber auch Premiere betrifft. Ist also nicht direkt eine Abzocke seitens Premiere sondern eine Provisionsjagd der beauftragten CallCenter.

    Beauftragende Firmen sollten aber überlegen für jeden widerrufenen Vertrag eine Vergüstungsminderung für die CallCenter zu verhängen. Insofern sind die beauftragenden Firmen irgendwie schon mit Schuld.

    Man darf nie sagen "ich überlegs mir mal" oder "schicken sie mir mal Infos zur Ansicht" zu. Das heißt für die soviel wie "Ja".
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    ich konnte ja meinen "vertrag" per telefon stornieren. von daher hielt sich mein zeitlicher und finanzieller aufwand in grenzen. es gibt aber auch kunden die müssen teures porto investieren um aus der ganzen sache wieder raus zu kommen.
    sauer war ich aber trotzdem und zwar auf premiere. denn für mich war das callcenter = premiere.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: neueste Abzocke von Premiere

    Und damit hast Du im Prinzip auch recht. Auch wenn der Fehler nicht direkt bei Premiere liegt, ist Premiere dafür verantwortlich, wie sich die beauftragten CallCenter verhalten. Ggf. müssen sie dafür sorgen, dass die ihre Arbeit vernünftig machen.