1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu wilhelm.tel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TV.Berlin, 3. Juni 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Einstellung der Sprachmailbox zum 1. November 2017

     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kommt die Telekom nicht auch noch auf diesen Gedanken. Handys gut und schön, ist aber nicht dasselbe. Handynummern können sich häufiger ändern, wenn man sich eine neue SIM holt, seine Festnetznummer hat man eher länger. In Ausnahmefällen ist man so via Sprachbox besser erreichbar. Rufumleitungen würden wieder extra kosten. Dass fast alle Router einen eingebauten AB haben, halte ich für ein Gerücht.

    Gruß Holz (y)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ups........:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.504
    Zustimmungen:
    10.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habt ihr das gut!
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.504
    Zustimmungen:
    10.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bekommt Wilhelm Tel die Sender nicht von M7? (dort werden die erst nächste Woche zur Anga aufgeschaltet)
     
  7. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist richtig, M7 Group hatte für den 04.06.19 die 3 (2 waren ja noch unbekannt) UHD Sender angekündigt, aber Wilhelm Tell hatte es schon am 31.05.2019 in ihrer Pressemitteilung mittgeteilt und die anderen 2 Sender schon veraten, die es sein sollten.

    Laut deren Forum sind die 3 Sender schon eingespeist, nur funktionieren tuen sie noch nicht.
    Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern - Seite 8 - Technisches Forum für wilhelm.tel Kunden
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.504
    Zustimmungen:
    10.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Passiert ist aber noch nichts. Soll ja auch erst nächste Woche Dienstag passieren!
    M7 startet UHD-Paket auf der Anga Com 2019

    Nachtrag habe mich da verguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019