1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu wilhelm.tel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TV.Berlin, 3. Juni 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einstellung der Sprachmailbox zum 1. November 2017

     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kommt die Telekom nicht auch noch auf diesen Gedanken. Handys gut und schön, ist aber nicht dasselbe. Handynummern können sich häufiger ändern, wenn man sich eine neue SIM holt, seine Festnetznummer hat man eher länger. In Ausnahmefällen ist man so via Sprachbox besser erreichbar. Rufumleitungen würden wieder extra kosten. Dass fast alle Router einen eingebauten AB haben, halte ich für ein Gerücht.

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen