1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ewter

Ewter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

In Witten immer noch keine Einspeisung von Arena.
    Bisher hier immer noch die Kanäle von tividi!
    Und diese kann ich nicht abonieren da EWT mit Ish keine Verträge darüber abgeschlossen hat!

2. ahasver

ahasver Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice

Anders als bei Premiere interessiert den Kabelkiosk die Receiver-Nummer nicht. Für Filmstellungen dort z.B. braucht man nur die Kartennummer. Eventuell handhaben das Kabelnetzbetreiber bei der Kartenausgabe aber unterschiedlich.

3. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur mal so als Info. Hier in München bei KMS (Kabel Medien Service) wird ab sofort Arena über Premiere vermarktet (ausgestrahlt). Es gibt ein Agreement hierzu. KMS bietet sonst in den eigen zugeleiteten Netzen das VIAVision bzw. Kabelkiosk an. Premiere Komplettabonnenten können wie KDG Kunden ab sofort auch für "lau" gucken (zumindest Abonnenten vor dem 01.08.). Vielleicht könnt ihr euch auch noch Hoffnung machen.
    Das einzigste, was ich mich bisher gefragt habe ist, wie kann Premiere das wirklich auseinander halten, ob ich wirklich KMS Kunde bin.

Grüße

Wonko

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Wonko2k
    gibt es eine Quelle?

5. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch keine Pressemitteilung, jedoch eine Bestätigung von KMS und Premiere (von mehreren Usern hier im Forum angefragt). Am Montag soll es offiziell werden.

Grüße

Wonko

6. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube ich spinne?:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
    Gerade auf der Internetseite vom Kabelanbieter netcologne gesehen.Hier wird der Reciever Technisat XPK für 49 € angeboten! Und EWT verlangt schon für das ******gerät MF4-K 99 € und für den XPK 129 € !!!!!!!!!!!!!!! EWT ist einfach der größte Dreckshaufen den es unter den Kabelanbietern gibt.
    Ich habe von diesem Haufen so die Schnauze voll.

7. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt genau!
    Selbst der Werbeflyer von ewt gaukelt eine unkomplizierte Bestellung vor.:wüt:

8. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So toll ist NetCologne auch nicht. Vor zwei Wochen bestellt, als es endlich möglich war und bis heute nichtmal eine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl in Newsmeldungen versprochen wurde, dass pünktlich geliefert werden würde. Natürlich kann man dann die Hotline anrufen, wo man aber nur zu Hören bekommt, dass die angebotenen Produkte derzeit sehr gefragt sind und man es später nochmal probieren soll (vom Band versteht sich...). ;)

9. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe meinen Vertrag letzten Dienstag losgeschickt,aber weder Karte noch Receiver erhalten.Bekommt man denn eine Auftragsbestätigung oder sowas?Hat schon jemand solch eine bekommen?

10. bkeule1

bkeule1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    nein du bekommst keine Auftragsbetätigung!Ich habe mein Vertrag am 04.08.06 abgeschickt und heute habe ich die Smartkart bekommen mit der Set top Box.dauert ungefähr 1-2 Wochen.
    bkeule1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.