1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wookie72

wookie72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Konnte die ewt umgehen,habe abo über einen freund (ish kunde) bestellt.
    Decoder + Smardcard innerhalb von 6 Tagen,die freischaltung der karte dann gestern um 18 uhr .
    funktioniert auch nur weil ich das signal von einer ish kabelkopfstation bekomme.
    Leider nicht alles freigeschaltet(versucht mal bei ish anzurufen!)
    und das alles nur weil die ewt es nicht auf die reihe bekommt!!!

2. Andy1977

Andy1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo EWT mitleitragende,
    wieso kann man arena nicht über Premiere in den EWT Kabelnetzen auch vermarkten lassen?
    Versteh das einfach nicht.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Geschickt platziert könnte man vielleicht sogar bei der 2 Receiver Lösung bleiben. Hast du nicht irgendwo mal geschrieben das Cam Module über Kabel kein Update bekommen?
    Egal. Das :cool: an der Sache ist eh die Kündigung des Festnetzanschlußes und der komplette Wechsel zur MDCC.

@Hose: Wow! Dann kann ich ja 2 Pro7 digital Programme gleichzeitig gucken. Dank EWT.:D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Reine Verhandlungssache. Da eine Einigung mit Kabel Deutschland nicht zustande kam läuft es in den KD Netzen halt über Premiere.
    Hier hingegen hat man sich mit dem Kabelkiosk geeinigt.
    Premiere ist ja für Arena nur eine "Notlösung". Ansonsten wären sie für ich glaube 12 Mio Kunden nicht erreichbar gewesen.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann könnte arena auch gleich die Rechte an Premiere geben da zusätzlich die Satvermarktung an Premiere gehen müsste.

arena zeigt ganz deutlich was uns in den nächsten Jahren bevorsteht und es wird immer wichtiger über welchen Provider/ Zuführung man Fernsehen schaut.

Nächstes Jahr kommt Dolphin...da "freue" ich mich schon drauf:rolleyes:

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Dann kann ich nur hoffen, das es für mich als Berliner beim guten DVB-T Angebot bleibt. Insgesamt ist aber DVB-T auch ein Beispiel dafür das man die privaten und ihre Werbung garnicht braucht. Ich könnte z.B. mit der Kombination ÖR und Pay-TV ohne die privaten (Werbung) auch gut leben.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber Hauptsache ist das es entschlüsselt, ich lasse ja an meiner Ursoft des Alphacrypt auch kein Update machen, somit brauche ich nicht mal bei BlueMovie* einen PIN... Bei den aktuellen Software-Versionen hingegen schon.

* = nicht das ich das schaue....:D

9. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du das mit der Erweiterung? Weißt du dazu schon was genaueres - Sendermäßig?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sendermäßig nein, man kann sich aber denken das sich der Kabelkiosk schrittweise an KabelDigital annähern wird. Diesen Hinweis habe ich im Forum hier gelesen und stammt von Eutelsat selbst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.