1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hast Du aber so gewollt...;)

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig. Nun heisst es Conax adé. Die beiden VH-1 Kanäle sind aber immer noch da.

Außerdem bin ich jetzt die lästige Meldung des Moduls bei den mit Conax verschlüsselten Premierekanälen los.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die kommt bei mir nicht weil ich immer über die Kanelliste umschalte...
    Die "Zweireceiver-Lösung" wäre eine Methode mit der ich mich hingegen nicht anfreunden könnte...

Naja, irgendwann schaffe ich ich mir wieder einen nicht zertifizierten Receiver an. Allerdings will ich die Entwicklung Premieres noch abwarten.

Bis dahin tuts der Humax mit nun seiner 400 GB-Platte die ich habe nachrüsten lassen.
    Da kann man schon eine kleine Videothek pflegen und PremiereDirekt+ kann ich bis dahin auch nutzen. (Ohne Verheiratung)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mir passt sie auch nicht, aber ich hatte sie ja schon mal. Als ich mich fürs Internet von der MDCC entschieden habe gab es ja einen Fox-Receiver mit Conax gratis dazu. Mit dem habe ich dann ein paar Wochen die Buli von Arena gesehen bis ich mich doch für das CI-Modul entschieden habe.

Jetzt warte ich auf die Dinge die da kommen. Ein HD-Festplattenreceiver für das NDS der TC soll ja auf alle Fälle kommen. Aber ob der dann auch Premiere kann?

5. der_samson

der_samson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dank für die Antworten. Ich wär ja mal extrem froh darum wenn KD bei mir eingespeist würde ... DAs TC Programm hier ist eher dürftig, von Privatsendern kann man da nur träumen :) Nicht mal das Kabelkiosk ist hier vollständig. KD meinte am Telefon auch zu mir das sie gerade mehrere Tausend Kunden übernommen hätten und wenn ich Ihr Programm nicht empfangen kann dann soll man die TEchnik-Hotline anrufen. Denn Spass geb ich mir dann mal am Montag :)
    Leider geht gerade die Abfrage nicht, mal abwarten was die so zu meinem Standort sagt.

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

....das müßte man von Rechts wegen glatt an die große Glocke hängen. Offiziell gab es darüber doch bestimmt keine Verlautbarung....
    Mein Tune Inn-ABO hab ich für 6 Monate abgeschlossen, hätte auch keine Rolle gespielt, wenn ich 1 Jahr abgeschlossen hätte, mein Händler geht davon aus, daß keiner anhand von Statistiken oder Vertragsabschlüssen weiß, wer überhaupt noch ABOs zu laufen hat und wer nicht. Er sitzt direkt an der Quelle.

gruß spaceman

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bewirbt TC das MTV Paket noch?

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ja, wird aber anscheinend immer mehr zurückgefahren, jedenfalls offiziell ...

gruß spaceman

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

MDCC bewirbt es bei uns nichtmal mehr, waren auch so erlich (per mail) und sagten das keine NDS Verschlüsselung vorhanden ist (im gegensatz zu TC).

Ich denk mittelfristig wird das ganz wegfallen, für alle.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

finde ich völlig ok, dass sie sich dem Kunden gegenüber so fair verhalten - du weißt ja - so etwas ist heutzutage ja ziemlich selten geworden.

Hier hat das m.E. einen ganz anderen Hintergrund - sie hoffen auf eine andere Strategie/Vermarktung, .....wie gesagt CX Karten werden auf Wunsch weiter verkauft - oder sie wissen mehr , als sie zugeben.

gruß spaceman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.