1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Mit einer P02 Karte kannst du mit Sicherheit kein arenahome über Premiere empfangen. Die Karte ist rot und zählt somit zum Privaten Kabennetztanbieter(welcher auch immer ).
    Ich habe auch eine rote P02 Karte und kriege über Premiere keine Freischaltung!
    Mit einer roten Karte hast du eine eigene Kopfstelle von EWT.

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Zu zusel
    Das loswerden scheint nicht so leicht zu sein. Was schnell geht ist das ändern von altem abo zu neuen, wenn Premiere erfährt das Du einen privaten Anbieter ohne Kabel Deutschland Signal hast.
    Seitdem Premiere keine Fussball und kein NFL hat interessieren mich eigentlich nur noch die anderen drei Pakete, ohne Sport. Die kosten aber 3 x 9,99 €, also fast so viel wie Premiere komplett, was ich dann auch behalten habe. Plus die 20 € für Arena liege ich jetzt 10 € über dem Vorjahr. Und da heisst es Konkurrenz soll gut für den Kunden sein, wieso zahle ich dann mehr?

3. Qua'Ken Te

Qua'Ken Te Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo.
    Komme auch aus SZ (Bad) und bin total verwundert. Ich kann mit meiner alten dbox1 und einem Premiere-Abo Arena empfangen und entschlüsseln. Ohne es extra bestellt zu haben.:eek:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann hast du wohl das KD Signal und ein altes Sport inkl. Fußball Abo oder das alte Premiere Komplett:rolleyes:

5. Qua'Ken Te

Qua'Ken Te Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, mein Premiere Sport läuft noch einen Monat. Dann freue ich mich mal solange es noch läuft.

6. bkeule1

bkeule1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Komme aus Salzgitter Lebenstedt,habe das Signal direkt von der EWT nicht von Kabeldeutschland.Sz-Thiede,SZHallendorf,SZ-Gebhardshagen und SZ-Bad haben das Signal vo KD.Habe direkt bei der EWT ein Arena Abo abgeschlossen vor 1 Woche,hoffe das ich es nächste Woche bekomme und ich den 2 Spieltag gucken kann. Bin ein Schalker.
    bkeule1

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Magdeburg...18.20 Uhr...Pro7 digital...Arena...aber kein Vertrag...keine Smartcard für Kabelkiosk...1.Spieltag vorbei:(

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Sportschau geht los:winken: :D
    Achja...Neumünster 18.36 Uhr...kein Pro7 digital...kein arena...

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du den Vertrag auf dem MDCC-Portal schon runtergeladen, ausgedruckt und eingeschickt oder abgegeben(natürlich unterschrieben?)? Bloses anmelden auf den Arena-Seiten reicht nicht, weil die Verträge den Kabelnetzbetreibern unterliegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.