1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Jupp, gabs hier noch nie - 6 Sprachversionen - dann nicht mal die in unserer Landessprache - aber Hauptsache, alle verschlüsselt......:eek:

gruß spaceman

2. DampfenderHans

DampfenderHans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir gings nur drum weil ich hier gelesen habe, das ab Oktober die Privaten Sender bei TC eingespeist werden! Ob dadurch viell. die Hoffnung besteht!

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

TC hat kein einheitliches Netz. Deswegen kannst Du die allgemeinen Ankündigungen auf der HP im Grunde vergessen und mußt warten, was jeweils vor Ort geschieht.

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sie versuchen aber aktuell alle Netz einandern Anzupassen. Ob sie es packen ist dann wieder eine ganz andere Frage.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das ist der Grundgedanke......Leider etwas spät.
    Vor einem Jahr gab es schon einmal eine Umstellung vom KDG Signalzuführung auf das EWT/TC-Stadtnetz.
    Das dieser Schritt jetzt am 19.05.2008 noch einmal wiederholt wurde - mit der Endkonsequenz, daß alles - aber wirklich alles - im analogen und digitalen Bereich umgeschmissen und wieder einmal "neu erfunden" wurde, zeigt doch nur , wie unorganisiert mit null Plan der ganze Verein durch die Welt trottet.

gruß spaceman

6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin weissgott kein TC Liebhaber aber das kannst du dennen nicht schlecht anrechnen das sie die Netze gleichschalten.

Das es bei dir nun öfter als einmal war liegt an den sich wechselnden Eigentumsverhältnissen (lag), ich denke (hoffe) das ist nun auch vorbei.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

nee, das sie gleichschalten wollen, auf keinen Fall.....aber wie....
    Ich meine die Planung und Umsetzung.
    Die EWT hat selbst zweimal innerhalb eines Jehres hier alles umgekrempelt, da lagen alle Eigentumsrechte schon bei ihnen; sehe dir die Insellösungen an, in dene teilweise innerhalb in einer (!!) Straße inmitten Berlins zwei bis drei versch. Digitalbelegungen möglich sind.
    Es geht um eine vernünftige Koordinierung, Absprachen im logistischen Bereich, deren Durchführung und die einheitliche Umsetzung.
    In 23 (alten) Stadtbezirken gibt es 9 Bezirke, die das identische Angebot des analogen/digitalen Ausbaugebietes haben ( bis jetzt laut 30 Usern), wie ich es hier empfange, aber diese sind völlig unsystematisch und unlogisch in alle 4 Himmeslsrichtungen in Berlin verteilt.

Du weißt doch, die linke Hand weiß nie , was die rechte tut. ....und die sind weitaus schlimmer als die Tele....!

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das was du anprangerst versuchen die doch in den Griff zu bekommen

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie richtig Geld in die Hand nehmen, ist das sicher möglich. Ansonsten bin ich mit dem Verein fertig und brauche Kabel nur noch für Premiere und die ÖRs. Das TC Digitalpaket wird Ende des Jahres gekündigt.

10. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

-------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.