1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

......und genau da bin ich mir nicht mehr sicher, der Direktempfayng 1:1 per SAT war bei der EWT/TC mal das große Plus gegenüber anderen KNBs, mittlerweile ist das einstige Markenzeichen doch auch bei der EWT/TC genauso Geschichte - seit dem 19.05.2008 - , wie bei anderen großen KNBs.

Ob die Datenreduktion ganzer digitaler TV Sender, Filterung kompletter Transponder oder deinzelner Sender auf diesen, Bitratenbegrenzer um mehr PixelSVCD Sender auf diesen TP aufzuschalten, o.ä. ,......
    ........ wenn man am Ende dieser Wermarktungskette wie wir im digitalen Kabel sitzt, kann man bei solchen Methoden und Umsetzungen einfach gar nichts mehr ausschließen - auch keine einzelne CaiD Filterung.......

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe die Hotline nochmals angerufen und es wird erstaunlicher. Neuerdings kann man in Freiberg laut Homepage und Hotline kein FamilyXL Ordern.
    Komisch ist, dass gestern die Hotlinerin einen Check machte und es in Freiberg möglich sei.
    Dann kam eine Aussage zum grössten Ärgernis überhaupt.

"Sie haben es versäumt Ihr Abo auf NDS umzustellen" "Daher kann die Technik bei Ihnen auch nichts auf die Conaxkarte buchen"

Für wie blöd halten die einen Kunden? Dann sollen die doch bei der telefonischen Bestellung sagen, dass man seine Technik umtauschen solle. Wäre doch kein Problem für mich.

Einfach alles Kündigen wäre da wohl der richtige Ausweg für mich.

3. RosarioLopez

Punkte für Erfolge:
    16

Nach ein bischen Druck bei der Geschäftsleitung geht alles seinen richtigen Weg. Mein Abo ist auf NDS umgestellt und ich kann dann auch die MTV's empfangen.
    Die Conaxkarte muss ich an TC zurückschicken und die Hotline muss ich nur noch bei der Aktivierung belästigen wenn der NDS-Receiver bei mir eintrifft.

4. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber dann geht das alte Spiel wieder los-wie willst Du die MTVs mit dem NDS-Reiver empfangen?

5. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau MTV und NDS geht garnicht!!!!!!!!!!

6. RosarioLopez

Punkte für Erfolge:
    16

Werde mal abwarten und erstmal meine Pakete zum Laufen bringen. Die MTV's müssen ja eines Tages dann auch mal NDS haben.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  7. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Na ich hoffe dass sie das nicht haben werden.
    Bin heilfroh dass ich die MTVs schon vorher auf CNX hatte und die mir die Privaten mit hängen und würgen auch draufgeschalten haben.

8. RosarioLopez

Punkte für Erfolge:
    16

Dann versteh ich nicht, dass TC mir in Sekunden die Privaten freigeschaltet hatte auf die Conaxkarte und bei den MTV's sich Stur stellt. Ein Rätsel ist es immer noch , dass die Hotline meine bestellten Conax-MTV's stornierte und es auf NDS schalten will(zusammen mit Family XL).

Hier stimmt doch was nicht oder TC hat sich ohne Kundeninformation sich mal wieder was ausgedacht.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Den Mitarbeitern kann man die wenigste Schuld geben an diesen Fehlinformationen weil sie von den Führungskräften ebenso nur Fehlinformationen bekommen. Man hat schlicht in der Chefetage keine Ahnung das der Kabelkiosk auf dem MTV-Paket keine NDS-Verschlüsselung aufgeschaltet hat. Bei unserem Netzbetreiber (eine Tochter der TC) wird ab 1. Oktober nur noch das vermarktet vom Kabelkiosk was eine NDS-Verschlüsselung hat. MTV scheint nicht mehr beworben zu werden.

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Zur Not kann man sich die MTVs ja auch über Sat freischalten lassen (allerdings dann mit einer extra Karte). Die Freischaltung bleibt dann so lange bestehen wie das (Prepaid) Abo läuft.

Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.