1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Was das ist findet man leicht mit Google raus, z.B.:

CGMS und CGMS-A

2. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

So auch ich gehöre jetzt zum Club der gekündigten zum 31.12. gemäß den AGB von TC aber die AGB von ewt sagen was ganz anderes.Müssten die sich nicht an die AGB von ewt halten???

und noch was

TC wörtlich...Da wir Sie jedoch als Kunden nicht verlieren möchten, haben wir heute speziell für Sie ein besonderes attraktives Angebot zusammengestellt: für einen sensationellen günstigen einstieg in die digitale Fernsehwelt.

Für nur EUR 2.99 statt EUR 4.99 im Monat bieten wir Ihnen das Einstiegspaket DigitalTV Basic mit über 50 Pragrammen in digitaler Spitzenqualität

Interessiert??? Dann rufen Sie gleich an

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für Tele Columbus als Ihren leistungsstarken Kabelanbieter entscheiden...

Was haltet ihr davon???Receiver und Freischaltgebühr sind dann wohl noch extra was???Ich traue den alles zu.:eek:

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Reciever ist Inklusive, Freischalten extra, tippe ich mal blau in die Welt

4. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

na das möchte wohl sein das der receiver dabei ist aber das freischalten bitte solle auch kostenfrei sein.

so wie es aussieht liegen die jetzt unter dem wenn ich mein dsl anbieter dazu rechne zum preiskracher von alice mit triple play für 39 € im monat

ich bin stark am überlegen und suchen ob nicht irgendwo doch ein harken versteckt ist...

deswegen ruhig eure erfahrung einbringen;)

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Frau hatte heute mittag (ich selbst war auf Arbeit) auch einen Anruf der TC mit einem "speziellem" Angebot. Sie hat zwar dankend abgelehnt, erfuhr so (leider) nicht die Einzelpreise :rolleyes: , aber in unserem Fall war der Receiver auf jeden Fall kostenlos dazu.

EDIT:/
    Die werden ihre ABOs nicht los , warte noch 6 Monate, dann gibts das Basis Paket für "Null overt" :D :D :D

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oder machen alles Rückgänging aber träum weiter. Ich werde auf alle fälle an meiner Satanlage festhalten ab 19. 09. werde ich die Schüssel bezahlen und dan noch das lmb dann gehts mit der Montage los meine Schüssel hat 100cm Durchmesser. Ich gehe dann erstmal nur auf 2 Satelitten los. Astra und Hotbird. Wenn das klappt mache ich mich an die anderen Satelitten rann.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  7. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

na ich werde wohl das angebot annehmen.ich mach denen wieder ein schreiben fertig das ich kunde bleibe unter folgenden bedingungen

-festschreibung des preises von 2.99 € des digitalTV basic auf 24 monate
    -sonderkündigungsrecht bei preiserhöhung und bei wohnungswechsel
    -receiver inklusive
    -keine freischaltgebühr
    -im falle das die privaten unerwartet wieder frei zu empfangen werden können, möchte ich darüber informiert werden.in diesem falle gilt ebenfalls das sonderkündigsrecht

und das möchte ich schriftlich von TC dann kommen wir ins geschäft.mal sehen wie TC drauf reagiert.ansonsten gehe ich

ich mache mit TC nur noch alles schriftlich:winken: weil da bewegen die sich.callcenter kann man voll vergessen

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  8. septembergrau

septembergrau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann jemand Bundesliga über Kabelkiosk sehen? Hier in Freiberg geht wieder mal nichts!

9. darkman6

darkman6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

würe mal gerne wissen ob an der aussage von einem arbeitskollegen was dran ist.

er meinte wenn man ein schlechtes bild hat und der meinung ist es liegt an dem receiver, weil er ******* ist und kein HDMI ausgang hat sondern nru scart hat, gäbe es die möglichkeit sich einen festplattenrecorder zu kaufen den mit dem humax zu verbinden und nur noch von dem festplattenreceiver per hdmi an den fernseher geht und nicht mehr per scart vom receiver. und somit ein besseres bild haben soll zwecks hdmi anschluß und den scaling- und upscaling möglichkeiten des recorders oder so.

oder ist das schwachsinn?

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Zwar werden bei uns noch immer nicht die Privaten, kein MTV-Paket und nur ein Teil des Kabelkiosks eingespeist. Aber dafür neuerdings der ARD-Qualitätstransponder und der Radiotransponder! Was hab ich mich gefreut, da macht Radio hören wieder richtig Spaß!

Bald ziehe ich um, dann heißt es auf Nimmerwiedersehen Tele Columbus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.